Display Radio Stecker Anschluss

Diskutiere Display Radio Stecker Anschluss im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso firstweshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie...

Leon2382

Reaktionen
0
Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso
weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung?

Und wie sind die genauen Bezeichnungen dafür?

05.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Display Radio Stecker Anschluss . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss - Ähnliche Themen

• Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ): Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst Sender verstellt etc. ) Nun habe ich mein Display von...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

[SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1): Gude, ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch...
  • Display auf Standby stellen mit UHR

Display auf Standby stellen mit UHR: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es möglich ist das Display auf Standby zu stellen und dabei die Uhren anzeigen die...
  • Display auf Standby stellen mit UHR - Ähnliche Themen

• Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ): Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst Sender verstellt etc. ) Nun habe ich mein Display von...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

[SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1): Gude, ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch...
  • Display auf Standby stellen mit UHR

Display auf Standby stellen mit UHR: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es möglich ist das Display auf Standby zu stellen und dabei die Uhren anzeigen die...