Direktere Lenkung?

Diskutiere Direktere Lenkung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Besteht die Möglichkeit, dass man beim Leon die Lenkung etwas direkter firsteinstellen kann? Hab das jetzt mal vom Skoda Fabia gehört. Da wurde...

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit, dass man beim Leon die Lenkung etwas direkter
einstellen kann?
Hab das jetzt mal vom Skoda Fabia gehört. Da wurde die Lenkung von sehr direkt auf etwas indirekter gestellt. War auch kein großer Aufwand und wurde im Rahmen der ersten Inspektion gemacht.
 
15.11.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Direktere Lenkung? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
nee beim leon kannste das nicht so einfach, da brauchste ne andere lenkung...

aber warum biste unzufrieden...
ich kome gut mit der lenkung klar...
bis auf das silberpfeil hab ich nix geändert
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Gibt es da nicht verschieden Software Verstellmöglichkeiten, habe AFAIK mal auf openOBD.org, oder so, was gelesen.

Gruß
Vatte
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
nöö per Software geht nur bei ibiza z.B

eigentlich müsste bei jeden mit elektronischer lenkung (alle auf Golf V basis und einige andere wie z.b ibiza) gehen
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
der leon hat ja nur ne normale lenkung...
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Schade! Ich dachte, was beim Ibi geht, geht sicher auch beim Leon.:cry:
Naja, danke für die Info´s.

@Eibi: Nein, bin nicht wirklich unzufrieden. Aber das war ich mit der Schaltung auch nicht. Hab trotzdem die R32-Verkürzung drin und bin noch zufriedener! :D
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab nur das blde 5 gang...
ich bin aber auf der suche nach dem 6 gang für günstig....

am schnsten wäre es ja wenn das getriebe kaputt gehen würde... dann hätte ich nen grund da nen 6 gang rein zu machen
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Nuja wenn man die VA vom Cupra einbaut und die servolenkung dazu sollte das schon direkter werden!8o :rolleyes:

ansonsten. Unibal-domlager, PU-Buchsen könnte auch was helfen! :D
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ist nur die frage ob die r lenkung in den tdi passt
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Lasst mal gut sein, wäre mir zu viel Aufwand.
Beim Ibi war es ja eine einfache Geburt! Deswegen die Frage.
Aber Umstände ist mir die Operation nicht wert.:p
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
sehe ich auch so...
ausserdem ist beim ibi dieses geräusch bei betätigung der lenkung ekelhaft
 
Thema:

Direktere Lenkung?

Direktere Lenkung? - Ähnliche Themen

  • Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???

    Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???: Hallo Leute! Ich habs schon über die Suche probiert, aber nichts passendes gefunden. Wer von euch hat schon mal einen direkten Vergleich zw. von...
  • Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen

    Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen: Hallo und zwar wollte ich gerne wissen ob mir von euch jemand verraten kann wie ich die schwarze Abdeckung direkt unterm Lenkrad ausbauen kann...
  • Schleifen wenn Lenkung eingeschlagen ist

    Schleifen wenn Lenkung eingeschlagen ist: Hallo Habe meinen Leon seit einiger Zeit noch n bisschen tiefer gelegt. ca 60mm gemessen von radlauf und mitte achse. jetzt habe ich dieses...
  • Schleifen wenn Lenkung eingeschlagen ist - Ähnliche Themen

  • Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???

    Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???: Hallo Leute! Ich habs schon über die Suche probiert, aber nichts passendes gefunden. Wer von euch hat schon mal einen direkten Vergleich zw. von...
  • Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen

    Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen: Hallo und zwar wollte ich gerne wissen ob mir von euch jemand verraten kann wie ich die schwarze Abdeckung direkt unterm Lenkrad ausbauen kann...
  • Schleifen wenn Lenkung eingeschlagen ist

    Schleifen wenn Lenkung eingeschlagen ist: Hallo Habe meinen Leon seit einiger Zeit noch n bisschen tiefer gelegt. ca 60mm gemessen von radlauf und mitte achse. jetzt habe ich dieses...