DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?

Diskutiere DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat einer von euch ne gute Idee wo ich einen DVD-Player verbauen könnte? Ich firsthabe das Monochrome Navi drin somit sind meine beiden...
Philipp20V

Philipp20V

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hat einer von euch ne gute Idee wo ich einen DVD-Player verbauen könnte? Ich
habe das Monochrome Navi drin somit sind meine beiden Dinschächte belegt.
Am besten wäre vielleicht im Kofferaum, aber wie und wo? Hat einer von euch einen irgendwo verbaut? Wenn ja, bitte fotos an mich :) .

Bin für alle Ratschläge und Ideen zu haben.

ThX Philipp
 
22.08.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin? . Dort wird jeder fündig!

Cupra TDI

Beiträge
31
Reaktionen
0
wie wärs im handschuhfach oben rechts

oder du baust gleich was gescheites ein, nen car pc vielleicht da bist du mit
1000€ dabei und hast ein P4 2,8ghz und ein touchscreen monitor
kannst alles mögliche installieren (z.b. mediaengine)

ich hab das auch gemacht
bilder gibts auf meiner site unter member/admin/bildergalerie

mfg lars
 
Philipp20V

Philipp20V

Beiträge
180
Reaktionen
0
Im Handschuhfach ist der CD wechsler, kein Platz mehr dafür...

PC mmmh auch ne überlegung wert :D.

Gruß Philipp
 

Cupra TDI

Beiträge
31
Reaktionen
0
weg mit dem cd player was willst du damit

ich sag nur car pc
ich hab ne 250gb platte drin, gibt auch keine probleme mit stößen und huckeln was viele denken
ja hab nun 101gb nur mp3 alben :) wofür noch ein cd wechsler???

den pc haust du in die reserverad mulde oder stellst den im kofferraum rechts ran, der ist viel kleiner als ein normaler

ja und am toschscreen monitor kannst du alles regeln brauchst also auch keine tastatur oder maus

und mit mediaengine hast du eine oberfläche mit der du bequem alles ansteuern kannst
mp3 dvd radio gps(navi) tv/dvb musikvideos...

mfg lars
 
Thema:

DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?

DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin? - Ähnliche Themen

  • wo... Platz für 2.DIN-Schacht?

    wo... Platz für 2.DIN-Schacht?: Hallo... ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen >>>die Idee mit dem...
  • DOPPEL DIN Schacht!!???

    DOPPEL DIN Schacht!!???: gibt es auch einen doppel DIN schacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl nicht...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

    Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • 2. DIN Schacht

    2. DIN Schacht: Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos. Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern. Leider wurde ich nicht fündig...
  • Din-Schacht-Radio im Leon...

    Din-Schacht-Radio im Leon...: Wie ja bekannt ist, wurde uns unser 20VT :baby: in Budapest gestolen ;( :angry: . Nun geht es darum den neuen Leo auszustatten und da wollte...
  • Din-Schacht-Radio im Leon... - Ähnliche Themen

  • wo... Platz für 2.DIN-Schacht?

    wo... Platz für 2.DIN-Schacht?: Hallo... ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen >>>die Idee mit dem...
  • DOPPEL DIN Schacht!!???

    DOPPEL DIN Schacht!!???: gibt es auch einen doppel DIN schacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl nicht...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

    Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • 2. DIN Schacht

    2. DIN Schacht: Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos. Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern. Leider wurde ich nicht fündig...
  • Din-Schacht-Radio im Leon...

    Din-Schacht-Radio im Leon...: Wie ja bekannt ist, wurde uns unser 20VT :baby: in Budapest gestolen ;( :angry: . Nun geht es darum den neuen Leo auszustatten und da wollte...