Dimmung Rückleuchte

Diskutiere Dimmung Rückleuchte im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der firstHeckklappe heller sind...

ProRoX

Reaktionen
0
Hi,

habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der
Heckklappe heller sind wie die äußeren.

Habe mal komplett neue Lampen rein gemacht aber es war immer noch so. Bei OBD Eleven habe ich gesehen das die Funktion Bremslicht als Schlusslicht auf 25% Dimmung stand. Habe es mal auf 40% geändert damit die ähnlich hell sind wie die inneren.

Kann mir zufällig jemand sagen wo der Wert original liegt?

Gruß

17.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dimmung Rückleuchte . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten? - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...