Digitales Tacho

Diskutiere Digitales Tacho im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ist es möglich firstein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?

LeonardoLR

Reaktionen
0
Hallo,

Ist es möglich
ein digitales Tacho einzubauen?
Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?

16.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Digitales Tacho . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Klar ist das möglich... aber was verstehst du unter einem digitalen Tacho ? Das kann sehr vieles sein...

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.466
Digitale Anzeige? Digitale Übermittlung (was eh der Fall ist)?
Die Möglichkeit besteht durchaus....aber ich denke, du musst schon etwas konkreter mit deinem Anliegen werden ;)

LeonardoLR

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, so weit hab ich gar nicht gedacht wie es aussehen soll. Wollte erstmal wissen ob man das bei dem alten Auto hin bekommt.
Ansonsten halt die Anzeige die es sonst im 1m gibt einfach als ein digitales Display. Gibt ja auch welche mit navi Bildschirm aber denke das geht dann zu weit.
Wenn man ein Bildschirm hätte und Android damit verbinden könnte, das wäre echt super. Aber eventuell denk ich da schon zu weit

Thema:

Digitales Tacho

Digitales Tacho - Ähnliche Themen

• TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich? - Ähnliche Themen

• TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...