Digitale Ladedruckanzeige

Diskutiere Digitale Ladedruckanzeige im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen Will mir jetzt endlich eine Ladedruckanzeige einbaun..Hab aber keine Lust auf Veränderungen firstan der A Säule oder am...

deraltedepp

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Will mir jetzt endlich eine Ladedruckanzeige einbaun..Hab aber keine Lust auf Veränderungen
an der A Säule oder am Amaturenbrett..
Wollt mir eine keine feine Digital Ladruckanzeige zulegen.
Find aber nix bis auf der G lader seite um 115 Euro und bei Ebay ein Greddy Dampfrad mit einer integrierten Anzeige.
Habt ihr VOrschläge??
Grüße
 
22.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Digitale Ladedruckanzeige . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
ähm und wo soll die digitale anzeige hin? die muss ja auch irgenwo verbaut werden, also entweder an der a säule oder am amaturenbrett oder mittelkonsole etc...

mfg
scnoopy *derladedruckanzeigentotalschwachsinnigfindet*
 

deraltedepp

Beiträge
59
Reaktionen
0
die Bauform der digitalen Version ist meist kleiner und kann bsw im Handschuhfach oder Aschenbecher versteck werden..Oder auf dem Amaturenbrett mit einen Klebetesa befestigt werden..und wieder ohne Rückstände verschwinden.
Hab ab und zu das Gefühl Ladedruck zu verlieren und will so rausfinden wann sowas passiert (welche Fahrsituation)
Oder ob ich mir das Einbilde..
 
hijo

hijo

Beiträge
283
Reaktionen
0
Wie wärs denn mit sowas:
Hier die Homepage:
OBD-Scanner
hier der Tread dazu:
Thread OBD-Scanner
Da hättest du nicht nur Ladedruck sondern auch noch andere Werte. Und wenn du es mit nem OBD-Stecker bestellst kanst du das ganze zur Diagnose anstöpseln und danach wieder raus nehmen :)
 
Thema:

Digitale Ladedruckanzeige

Digitale Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Digital Km/h Anzeige wie im 1P

    Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • Ladedruckanzeige richtig verbaut? TDI 1.9

    Ladedruckanzeige richtig verbaut? TDI 1.9: Habe die Ladedruckanzeige bis 2 Bar angeschlossen und einen Schlauch verbaut!! Soweit so gut,jetzt ist das Probem das mein Zeiger im Leerlauf am...
  • Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?

    Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?: Hallo, möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, die 3 standards halt ,Turbodruck usw. Und mir gefallen die Night Flight Digital von raidhp ganz...
  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon

    Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich habe dieses Forum in letzter Zeit nur "passiv" besucht, und viele Informationen bekommen. Darum wollte ich euch...
  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon - Ähnliche Themen

  • Digital Km/h Anzeige wie im 1P

    Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • Ladedruckanzeige richtig verbaut? TDI 1.9

    Ladedruckanzeige richtig verbaut? TDI 1.9: Habe die Ladedruckanzeige bis 2 Bar angeschlossen und einen Schlauch verbaut!! Soweit so gut,jetzt ist das Probem das mein Zeiger im Leerlauf am...
  • Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?

    Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?: Hallo, möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, die 3 standards halt ,Turbodruck usw. Und mir gefallen die Night Flight Digital von raidhp ganz...
  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon

    Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich habe dieses Forum in letzter Zeit nur "passiv" besucht, und viele Informationen bekommen. Darum wollte ich euch...
  • Schlagworte

    ladedruckanzeige über obd