Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Diskutiere Digital Km/h Anzeige wie im 1P im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder firstein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...

Leo2010

Reaktionen
0
Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder
ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in Digital, so wie sie im Leon 1P zu Finden ist, Weiß da zufällig jemand eine Möglichkeit oder hat irgendwomit schon Erfahrungen gemacht ?

29.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Digital Km/h Anzeige wie im 1P . Dort wird jeder fündig!

Smithy

Gast
Man kann die Anzeige über die Klimaanlage digital anzeigen lassen, sofern eine Climatronic verbaut ist.

Schau mal hier:

LINK

Gruß
Smithy

Flagelated

Reaktionen
1
Hi,

gut dass das gerade angesprochen wird :) Bleibt das dann dauerhaft da, oder muss ich z.B immer vor Fahrtantritt die verschiedenen tasten drücken um die Anzeige zu bekommen?

Smithy

Gast
Ich denke man muss es jedes Mal neu auswählen. Ich müsste es mal ausprobieren. Kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Einstellung erhalten bleibt.

Gruß
Smithy

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Jedes Mal, wenn du Auto fährst, musst du den code erneut suchen, da dann wieder die temp der klima da steht.

Flagelated

Reaktionen
1
okay hatte damit gerechnet. Naja danke

Leo2010

Reaktionen
0
tja hmm habe keine automati clima sondern nur die manuelle

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner eine idee, Wie es mit der Manuellen klima funktionieren Könnte evtl Zusatztacho oder sowas ? fals es sowas giebt

Zuletzt bearbeitet:

Löwenart

Reaktionen
0
Mit deiner Hardware kannst du dir die Geschwindigkeit nicht anzeigen lassen.
Versteh auch den Sinn nicht. Ein Tacho reicht doch?! :rolleyes:

Für die "bunte Lichter"-Fans gibts noch Head-up-Displays zum nachrüsten. (z. B. hier)

Möglicherweise (weiß ich aber nicht) kann man über einen OBD-Scanner die Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Oder du kaufst dir ein Navi. Dort kann man bei vielen Modellen auch die Geschwindigkeit ablesen.

Mehr Möglichkeiten gibts nicht.

Thema:

Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Digital Km/h Anzeige wie im 1P - Ähnliche Themen

• erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?: hallo und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch drinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das sein...
  • Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?

Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?: Hallo, möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, die 3 standards halt ,Turbodruck usw. Und mir gefallen die Night Flight Digital von raidhp ganz...
  • Lade, öl, volt anzeige ?

Lade, öl, volt anzeige ?: Servus habe da mal ein problem und zwar 1. Kann ich den Ladedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen? Wenn ka gibt es...
  • Digitale Ladedruckanzeige

Digitale Ladedruckanzeige: Hallo zusammen Will mir jetzt endlich eine Ladedruckanzeige einbaun..Hab aber keine Lust auf Veränderungen an der A Säule oder am Amaturenbrett...
  • Digitale Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

• erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?: hallo und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch drinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das sein...
  • Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?

Kennt jemand die Raidhp Night Flight Digital?: Hallo, möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, die 3 standards halt ,Turbodruck usw. Und mir gefallen die Night Flight Digital von raidhp ganz...
  • Lade, öl, volt anzeige ?

Lade, öl, volt anzeige ?: Servus habe da mal ein problem und zwar 1. Kann ich den Ladedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen? Wenn ka gibt es...
  • Digitale Ladedruckanzeige

Digitale Ladedruckanzeige: Hallo zusammen Will mir jetzt endlich eine Ladedruckanzeige einbaun..Hab aber keine Lust auf Veränderungen an der A Säule oder am Amaturenbrett...
  • Schlagworte

Digitale km/h anzeige seat nicht mehr verfügbar4