Differenzdrucksensor defekt Fehler p0471

Diskutiere Differenzdrucksensor defekt Fehler p0471 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Bei mir ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Fehler wurde ausgelesen, der Abgasdrucksensor liefert unplausible Werte. Ist ja nix neues...

Asterix3

Reaktionen
0
Hallo,

Bei mir ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Fehler wurde ausgelesen, der Abgasdrucksensor liefert unplausible Werte. Ist ja nix neues beim
2.0 tdi FR das das Dingens hops geht.
Muss beim Einbau eines neuen Sensors unbedingt eine neue Software eingespielt werden oder nicht?
(ja er ist gechipped)
So wie er jetzt rennt bin ich super zufrieden.
:]
Wird die neue Software nur eingespielt um einen neuen Defekt des Sensors zu verhindern oder läuft der neue Sensor dann nicht?

Gruß

Asterix

09.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Differenzdrucksensor defekt Fehler p0471 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Differenzdrucksensor defekt Fehler p0471

Differenzdrucksensor defekt Fehler p0471 - Ähnliche Themen

• 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt: Hallo Allerseits, der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache. Frage: Ist der Wechsel im...
  • Zylinderkolfdichtung defekt? Oder Kolbenringe defekt?

Zylinderkolfdichtung defekt? Oder Kolbenringe defekt?: Hallo ich hab mir vor kurzen einen cupra R gekauft bj 2012 und 59 tkm beim Kauf So er hat beim Kauf noch nen öl Wechsel bekommen jetzt ist mir...
  • Motorschaden durch defekten turbolader

Motorschaden durch defekten turbolader: Hi zusammen, Gestern hat mein Seat Leon2 2.0 TDI auf der Autobahn bei ca 140km/h (130 000km/Bjr 2010) kein Gas mehr angenommen. Musste auf den...
  • Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra)

Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra): Hallo Seat-Freunde, ich fahre einen Cupra 1P (mit den Serien-Schalensitzen) an dem die Sitzlehnenverstellung am Beifahrersitz nicht mehr richtig...
  • Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI

Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI: Liebe Gemeinde, ich war mit meinem 1,9er im Urlaub in Frankreich (gute 1000km Entfernung). Auf dem Rückweg, gerade wieder in Deutschland hab ich...
  • Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI - Ähnliche Themen

• 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt: Hallo Allerseits, der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache. Frage: Ist der Wechsel im...
  • Zylinderkolfdichtung defekt? Oder Kolbenringe defekt?

Zylinderkolfdichtung defekt? Oder Kolbenringe defekt?: Hallo ich hab mir vor kurzen einen cupra R gekauft bj 2012 und 59 tkm beim Kauf So er hat beim Kauf noch nen öl Wechsel bekommen jetzt ist mir...
  • Motorschaden durch defekten turbolader

Motorschaden durch defekten turbolader: Hi zusammen, Gestern hat mein Seat Leon2 2.0 TDI auf der Autobahn bei ca 140km/h (130 000km/Bjr 2010) kein Gas mehr angenommen. Musste auf den...
  • Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra)

Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra): Hallo Seat-Freunde, ich fahre einen Cupra 1P (mit den Serien-Schalensitzen) an dem die Sitzlehnenverstellung am Beifahrersitz nicht mehr richtig...
  • Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI

Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI: Liebe Gemeinde, ich war mit meinem 1,9er im Urlaub in Frankreich (gute 1000km Entfernung). Auf dem Rückweg, gerade wieder in Deutschland hab ich...