...dietrich Frontschürze

Diskutiere ...dietrich Frontschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat Und wollte mal fragen ob...

netron-tc

Reaktionen
0
Hallo,

ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat

Und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen
mit dem Hersteller/Verkäufer gemacht hat oder schon mal etwas negatives gehört hat.

Das was ich sehen kann finde ich sehr ansprechend, würde dazu die TS-Seitenschweller verwenden, beim Heck bin ich allerdings noch ratlos welches dazu am besten passen würde.

Bin dankbar für jede Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...dietrich Frontschürze . Dort wird jeder fündig!

netron-tc

Reaktionen
0
AW: ...diereich Frontschürze

Da keine Bilder dabei waren und der Thread recht alt ist habe ich einen neuen Thread aufgemacht da ich unter anderem befürchte das es da vielleicht um ein anderes Modell geht als hier, denn als schlicht würde ich die Front eigentlich nicht bezeichnen....

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
AW: ...diereich Frontschürze

einfach da weiterposten wäre auf das selbe rausgekommen
nur gehts jetzt so dass der hier einfach dicht gemacht wird :D

@ themenstrater: hast mal die sclitze unter den scheinwerfern gesehen? 8o :rolleyes: da würd ich mir lieber was anderes suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
mal was anderes...aber vom selben anbieter...
die bieten da ja auch das neodesign heck an: klick
Allerdings ohne Teilegutachten bzw. ABE...meint ihr, wenn ich die ABE anders bekomme, reicht das auch???

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn da die Teilnummer/Hersteller der Heckschürze draufsteht, warum nicht?

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
jetzt ist die frage, ob die Teilenummer da auch wirklich drauf ist....

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:dontknow: das weiß nur der, der sie Dir verkauft *g*

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
ok, ich hab denen mal ne mail geschickt...bin mal gespannt auf die Antwort....;)

thomas_steffi

Reaktionen
0
Dietrich war früher bei uns in Münster ansässig und hat sich bei VW Tuning eine NAmen gemacht.
Mehr so im Bereich EXTREM Tuning.
Mittlerweile sind sie in Holland ansässig.
Es gab eine Zeit lang nichts was sie nicht abgenommen bekommen haben.
Dies soll aber mittlerweile nicht mehr der Fall sein.
Wenn du da was gekauft hast, paßte auch der Service.
Mit Fremdprodukten brauchtest du aber nicht aufflaufen. Das war dann unbezahlbar.
Die Freundlichkeit ließ je nach VErkäufer manchmal sehr zu wünschen.
Sind hier in der Gegend und bei der VW Fraktion vor ca. 10 Jahren ne recht gute Adresse gewesen. Wie es mittlerweile aussieht? Keine Ahnung.
Der Chef ist zumindest noch derselbe.

Gruß
Thomas.

Necro9

Reaktionen
0
@outlaw84 ist es nicht einfacher sich das heck dann über loonytuns zu organisieren (mit gutachten) oder sind die immernoch so mies wie vor 1,5 Jahren...

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
@outlaw84 ist es nicht einfacher sich das heck dann über loonytuns zu organisieren (mit gutachten) oder sind die immernoch so mies wie vor 1,5 Jahren...
naja, einfacher wäre es schon, aber auch etwa 100€ teurer ;)

hoffe mal nicht, dass die immer noch so mies sind, die front muss ich mir da auch noch irgendwie besorge..:dontknow:

Thema:

...dietrich Frontschürze

...dietrich Frontschürze - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Welche Frontschürze ist das?

Welche Frontschürze ist das?: Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt die auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!! Leider meldet Sie sich...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...
  • Frontschürzen aus ABS

Frontschürzen aus ABS: könntet ihr mir mal aufzählen was es so für fronten fürn leon gibt die aus abs gefertigt sind? weiß bis jetzt nur von der von je design...
  • Frontschürzen aus ABS - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Welche Frontschürze ist das?

Welche Frontschürze ist das?: Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt die auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!! Leider meldet Sie sich...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...
  • Frontschürzen aus ABS

Frontschürzen aus ABS: könntet ihr mir mal aufzählen was es so für fronten fürn leon gibt die aus abs gefertigt sind? weiß bis jetzt nur von der von je design...