Diesel Öl im Internet

Diskutiere Diesel Öl im Internet im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, ich suche für meine 30.000er Inspektion billiges Öl. VW505.01 Habe jetzt in den ganzen Themen gelesen das die meisten ihr firstÖl mit zur...

germannavy

Reaktionen
0
Moin,

ich suche für meine 30.000er Inspektion billiges Öl. VW505.01
Habe jetzt in den ganzen Themen gelesen das die meisten ihr
Öl mit zur Inspektion bringen.
Nur leider habe ich Braunschweig noch kein Geschäft gefunden wo ich sagen könnte, dass es wirklich günstig ist.
Es ist eh relativ schwierig Öl mit der Norm VW 505.01 für PD Motoren zu finden!!!

Deshalb meine Frage, gibt es im Internet gute und günstige Anbieter ?

grüsse

Stephan

PS. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden....

04.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diesel Öl im Internet . Dort wird jeder fündig!
jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
*klugscheißmod On*
also suchst du kein Dieselöl sondern Motorenöl für deinen Dieselmotor
->Dieselöl oder einfach auch Diesel ist das was dein Heizölferrari an der Tanke will ;)
*klugscheißmod Off*
ansonsten - wie addi schon sagte oder du hast irgendwo vitamin b zum mineralölgroßhandel

DJ_Matou

Reaktionen
0
Hey, aber...

das PumpeDüse Öl gibt es eigentlich in jedem Baumarkt oder auch beim a.t.u.

ich hab erst beim Praktiker meinen Nachfüll-Liter gekauft. Kannste eigentlich nicht übersehen, ist der dunkelrote Kanister.

Mit den 20% beim Praktiker sogar richtig günstig.

germannavy

Reaktionen
0
ja, ich meinte Motorenöl für meinen Dieselmotor 8)

genau was ich gesucht habe:

High Performer 5W-40 PDI mehr Infos zur Ölsorte
vollysnthetisch PDI (Pumpe-Düse)
API SJ/CF+EC, ACEA A3/B3. Vollsynthetisches Leichtlauföl für VW-Motoren mit Pumpe-Düse-Technik gemäß VW-Vorschrift 500.00/505.00 und 505.01

5l Kanne Bei Mindestabnahme: 2
Nur 18,60 EUR
3.72 EUR/Liter

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der Mitbestellt. :D

Und ich denk mal, dass kein Supermarkt bei dem Preis mithalten kann ? ?(

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du mindestens 1x in 12 Monaten zur Inspektion bzw. zum Ölwechsel fährst, kannste dir auch gleich 2 Kanister bestellen. Öl altert, korrekt gelagert, in diesen 12 Monaten nämlich nicht wesentlich. Ich mache das auch immer so.

germannavy

Reaktionen
0
Wie sieht denn das mit der Qualität von der High Performer-Motoröle (NoName) von http://www.motoroel-direkt.de/ aus ?

Jemand Erfahrung ? Expertenmeinungen ?

Beim Öl sollte man ja schliesslich wirklich nicht sparen!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was erwartest du für Erfahrungsberichte? ?( Das Öl erfüllt die Norm, mehr brauchst du nicht. Und IIRC gabs im großen Öl-Thread von U.Schröder dazu mal ein Experten-Statement, was meinen Wortlaut noch etwas ausführlicher wiedergibt.

ONelly

Reaktionen
0
Gibbet die Bestellmöglichkeit der Kanister noch? Werd wohl in einem jahr 2x nen Ölwechsel benötigen, und der gestrige von 120 Flocken beim Seat Händler war mir zu teuer...

Thema:

Diesel Öl im Internet

Diesel Öl im Internet - Ähnliche Themen

• Welches Öl für 110 PS Diesel (Bj. 2004) - verwirrt

Welches Öl für 110 PS Diesel (Bj. 2004) - verwirrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich weiß nicht, welches Öl ich für meinen Leon kaufen soll! Manche werden sich nun denken "Warum...
  • Suche Ersatzteile im Internet

Suche Ersatzteile im Internet: Ersatzteile Hallo, sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile ( Luftemengenmesser für meinen Leon, so langsam brauch ich...
  • "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel"

"LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel": Hi leute Wer von euch hat das "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" in seinem Diesel? Das hört sich ja alles gut an was drauf steht. Nur 1 stört mich...
  • "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" - Ähnliche Themen

• Welches Öl für 110 PS Diesel (Bj. 2004) - verwirrt

Welches Öl für 110 PS Diesel (Bj. 2004) - verwirrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich weiß nicht, welches Öl ich für meinen Leon kaufen soll! Manche werden sich nun denken "Warum...
  • Suche Ersatzteile im Internet

Suche Ersatzteile im Internet: Ersatzteile Hallo, sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile ( Luftemengenmesser für meinen Leon, so langsam brauch ich...
  • "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel"

"LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel": Hi leute Wer von euch hat das "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" in seinem Diesel? Das hört sich ja alles gut an was drauf steht. Nur 1 stört mich...