Diese Rückleuchten auf Leon 1M

Diskutiere Diese Rückleuchten auf Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz, hatt jemand diese Rückleuchten auf nem Silbernem Leon verbaut! Würde gern mal wissen wie es aussieht! Den firsthab hier im Forum...

Leon-HS

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

hatt jemand diese Rückleuchten auf nem Silbernem Leon verbaut! Würde gern mal wissen wie es aussieht! Den
hab hier im Forum gesucht aber nur an einem schwarzem Löwen gesehen, und es sieht net schlecht aus!

Gibt es auch zwei Varianten davon, denn mal gibt es die ''weiß -rot'' und einmal ''klar\chrom rot'' oder sieht es nur verschieden auf den Bildern aus!

würde mich für paar infos besonders auf paar bilder freuen!

21.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diese Rückleuchten auf Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Darüber gibt es ein extra Thema, "Bilder von Rückleuchten(LED,Rauchglas usw.)" hättest lieber da reingeschrieben. :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
frag aber vor dem kauf mal den schmpa, wegen mängeln an der elektric bei diesen leuchten, es gab da mal probs mit den teilen...

is aber schon nen paar tage her

shark

shark

Reaktionen
0
Gibt es auch zwei Varianten davon, denn mal gibt es die ''weiß -rot'' und einmal ''klar\chrom rot'' oder sieht es nur verschieden auf den Bildern aus!
Also ich habe die roten drinne und keine " Probleme " damit , das schöne bei den Leuchten ist das sie noch sehr " Original " aussehen .Am liebesten wären mir ja die " Original Seat Leuchten " in Rot , nur beim Preis haben die doch einen " Hau " ;)

Leon-HS

Reaktionen
0
Hat den keiner pics?

schade....dann muss ich das ganze web durchsuchen ;( ;( ;(

Brickyard

Brickyard

Reaktionen
0
Zitat: (nur die Außenteile siehe Foto, die Innenteile für die Kofferraumklappe sind nicht mit dabei)

also nur die Hälfte:rolleyes:

Leon-HS

Reaktionen
0
Ja aber da steht doch nur für die außenteile gibt es Leuchtmittel dazu und nicht für die inneren! oder irre ich mich da!

Brickyard

Brickyard

Reaktionen
0
schätz mal, wenn die Inneren fehlen, sind für die Inneren auch keine Leuchtmittel dabei

Leon-HS

Reaktionen
0
Naja, so oder so ist da irrgend was faul dran!

Aber bilder würd ich trotzdem mal auf nem Silbernem TS sehen mit den Leuchten!

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
Das sieht dann sicher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn dann schon komplett..

Vllt. könnte das ja mal einer faken, also außen LED u. innen Original. ?(

mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
warum immer den egay schrott, kauft beim patrick und ihr werdet glücklich

High

High

Reaktionen
0
weil er diese aufgrund von fehlfunktionen aktuell nicht vertreibt ;)

Thema:

Diese Rückleuchten auf Leon 1M

Diese Rückleuchten auf Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...