Diese netten Aufroller für die Hutablage

Diskutiere Diese netten Aufroller für die Hutablage im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen, Ich hab in einem anderen Beitrag schonmal Informationen aufgeschnappt, es geht um firstdie netten Halteband mit Aufroller für die...

elLEONardo

Gast
Hi zusammen,

Ich hab in einem anderen Beitrag schonmal Informationen aufgeschnappt, es geht um
die netten

Halteband mit Aufroller für die Hutablage
satinschwarz

1M6 867 791 B41

Hat diese Dinger schon mal jemand an der normalen Hutablage eingebaut sprich nachgerüstet? Werden die verschaubt, verklebt oder oder oder??

Ich bräucht mal sowas wie einen Erfahrungsbericht!

Greetings
André 8)
 
07.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diese netten Aufroller für die Hutablage . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Original von elLEONardo
Hi zusammen,

Ich hab in einem anderen Beitrag schonmal Informationen aufgeschnappt, es geht um die netten

Halteband mit Aufroller für die Hutablage
satinschwarz

1M6 867 791 B41

Hat diese Dinger schon mal jemand an der normalen Hutablage eingebaut sprich nachgerüstet? Werden die verschaubt, verklebt oder oder oder??

Ich bräucht mal sowas wie einen Erfahrungsbericht!

Greetings
André 8)
die rohle besteht imho aus 2 teilen..die werden einfach an den hutablage zusammengesteckt..so dasdie hutablage dazwischen is..muss also nix geschraubt werden etc.

wie das allerdings an der klappe is weiss ich net
 

elLEONardo

Gast
na an der Heckklappe werden die Aufnahmen wohl die selben sein...
aber ich glaube, ich riskier das und bestell mir die Rollen mal

Sollten die nicht passen, hab ich zwar 15 Euro rausgeworfen, aber Ebay sei Dank findet sich bestimmt ein neuer Besitzer =)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Ääähm ... was soll das sein? Kann mir im Moment davon überhaupt kein Bild machen ?( Gibts davon irgendwo ne Abbildung?
 

Mirco

Gast
Nachrüsten ist gut, die hatte ich schon immer drin. 8) Sind für die Heckablage, ist zwar mehr ein Detail.
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Original von Spooky2109
Ääähm ... was soll das sein? Kann mir im Moment davon überhaupt kein Bild machen ?( Gibts davon irgendwo ne Abbildung?
Bei älteren Modellen (wie meinem :tongue: ) wird das Seil der Hutablage unsichtbar aufgerollt, wenn du Klappe zu ist. Bei späteren Modellen hängt das Seil irgendwo rum, soweit ich weiß.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Asooo ... danke Onkelchen ;)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
das Ding ist unten noch geklebt. Einfach nen schönen Kleber dran und gut ist
 

elLEONardo

Gast
ganz besonder spannend ist für mich, ob die löcher passen die eh schon in der hutablage drin sind...
und der kopf zum einhaken wird ja wohl nicht durch die hutablage passen, is das nen bausatz?
gibt es noch seilführungen für die schnüre oder schubbern die so durch das loch etc.

bin doch sooooooooooooooooo unwissend :cry:
 

SixpackMike

Beiträge
257
Reaktionen
0
kann vllt nicht doch mal einer ein bild vom orginal verbauten aufroller machen ? :)

denke, die sind von unten geklebt, mit von oben und unten durch die ablage zusammenstecken is nix :(

das loch in der ablage muss auch vergrössert werden, damit das teil gänzlich unten anliegen kann - da gibt es im etos auch verschiedene führungshülsen für die hutablage mit grösserem durchmesser denk ich mal.

bevor ich die ablage aufdremel bitte bilder unten+oben bittebitte =)
 

elLEONardo

Gast
Auja
Bilder Bilder Bilder... 8)

Ich weiß zwar nicht warum ich so extrem auf diesen Tüddelkram reagiere, aber irgendwie brauch ich das jetzt... :tongue:

Greetings
André

PS: Wisst Ihr eigentlich was in einen Leon so alles reinpaßt?
Ich ziehe gerade um und transportiere ne Menge in meinem Wagen, also ich muss schon sagen... fast ein Kombi 8o
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Bilder?

...reicht das?




Von unten schaut es ja auch nicht spannend aus... da hängt halt der schwarze Aufroller.

Ist aber klasse, das Seat bei neueren Leons sowas schönes weggelassen hat. *tztztz*
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Wie ist denn der Aufroller befestigt? Einzig und allein durch diese graue Seildurchführung (keine Ahnung, wie das genau heißt!)?
 

elLEONardo

Gast
sooooooo es ist alles bestellt!
Ich meld mich nach Vollzug wieder :)

Greetings
André 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

elLEONardo

Gast
Folgende Teile hab ich jetzt:

1M6 867 791 B41




In Rot hab ich mal die befestigung eingekreist. Leider gibts das gegenstück nicht zu kaufen, ich vermute mal das es doch eine spezifische Hutablage sein muss ;( ;( ;(
Weiß einer was Gegenteiliges?

Greetings
André 8)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
sicher das du nicht einfach nur die hülse die von oben drin steckt brauchst?

-->1M0 867 800 01C Führungshülse

EDIT: nachdem die Hutablagen für die Rolle als auch nur das Band identisch sind isses wohl wirklich nur diese hülse die das hält...
 

elLEONardo

Gast
Hi,

die Hülsen hab ich auch gekauft, die halten die Rolle sicher auch zum Teil, nur wenn du die Dinger hast, guckt mal nach, da sieht man ganz deutlich nen "Deckel" der da drüber paßt... nen Kumpel hat dieim Audi A3 und da siehts auch so aus...

Gibts denn keinen der die schonmal nachgerüstet hat??????????????????

Greetings
André 8)
 
Thema:

Diese netten Aufroller für die Hutablage