Diese Felgen auf silber Leon ????

Diskutiere Diese Felgen auf silber Leon ???? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; firstBrauche neue Sommereifen mit Felgen für meinen Leon. Hab mir diese aussgesucht...:D Was ist eure Meinung dazu ? (Das ganze in 18 Zoll )...
09.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diese Felgen auf silber Leon ???? . Dort wird jeder fündig!

Leon33

Reaktionen
0
Kommt gut ist ähnlich wie die von ATS auf dem Copa Modell

Also :D

Systems

Systems

Reaktionen
0
Sind doch richtig lecker... die hätte ich gerne (habe "leider" "nur" RH, die nicht soviel anders ausschaun).

becks777

Reaktionen
0
naja....also die dinger sind schon ganz nett.....nicht die schlechteste wahl....mach die bloß nich kaputt....;)

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Dürften gerade in 18" sehr genial aussehen! Beim SC wirken die ähnlichen ATS (17") in Verbindung mit der Tieferlegung auch gut!

KAUFEN!

B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
@ Lokimotive

die sehen echt voll geil aus kann die keiner auf einen schwarzen TopSport faken?

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn du drauf aufpassen kannst würde ich Zugreifen ;)

Toledodriver

Reaktionen
0
hat die nich der user "verpeil0r" drauf??? er will sich doch grad auch neue holen!!! schreib ihm mal ne pn vllt will er sie loswerden!!!

Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:

Fenix

Reaktionen
0
Ich find die Felgen auch gut, denke die passen bei jeder Farbe.

Meiner Meinug sehen die schon besser aus als die ATS vom Copa ist eher ein schlechter Vergleich

LokiMotiVe

LokiMotiVe

Reaktionen
0
Danke für eure Meinungen...=)

Werde mir diese Felgen bestellen, sehen wirklich top aus 8)

Kosten übrigens, mit 225/40 er Goodyear F1 Bereifung, komplet 1490 €

Stolzer Preis, aber was tut man nicht für seinen Löwen :heart:

Markus910

Gast
Die wollt ich mir auch holen aber dann hab ich mich in die Zender Dynamic verguckt welche imho noch ne Nummer fetter aussehen...

Bilder auf meiner Homepage :)

Is aber nur 17"

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Geile Felge die OZ :D Unbedingt kaufen!!!!

Systems

Systems

Reaktionen
0
Danke für eure Meinungen...=)

Werde mir diese Felgen bestellen, sehen wirklich top aus 8)

Kosten übrigens, mit 225/40 er Goodyear F1 Bereifung, komplet 1490 €

Stolzer Preis, aber was tut man nicht für seinen Löwen :heart:
gute Entscheidung... die Reifenwahl war auch top, habe die auch auf meinen 17" Alus. Sehen fett aus und fahren sich super, freue mich schon drauf die in paar Wochen wieder aufzuziehen.

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
hat die nich der user "verpeil0r" drauf??? er will sich doch grad auch neue holen!!! schreib ihm mal ne pn vllt will er sie loswerden!!!

Gruß Steffen
Holdri,

ja der User Verpeil0r hat die drauf.:D
Genau in der Größe in der sie LokiMotiVe bestellt hat.
Alledings hab ich auf den Felgen momentan Winterreifen und ich möchte die OZ dann, bitte nicht schlagen, als Winterfelge benutzen.
Mir ist die Felge im gesamten zu klein geworden und das Verhältnis Gummi/Alu gefällt mir nicht mehr so perfekt, is zu viel Gummi irgendwie für die schmale Felge.

Aber schön ist die natürlich schon! Nur absolut nicht "putz-konform", das kann ich euch sagen ;-) Das macht keinen Spaß die sauber zumachen, danach braucht man Reumasalbe für die Finger ;(

Kurz und knapp: Ich verkaufe die Felgen leider nicht, suche aber dennoch momentan nach schönen Rädern für den Sommer, ist ein Krampf wie noch nie... aber das ist ein anderer Thread ;-)

QQ7

Gast
also mir gefällt dieser felgentyp nicht und hat mir nie gefallen.
aber auf nem leon sehen die super aus, muß ich zugeben :astonish: :)
die würd ich mir auch zulegen

raider

Reaktionen
2
Der User Mista Mr. hat die auch auf seinem drauf und seit dem letzten Jahr so im Herbst so gar leicht anthrazit lackiert :sabber:

KellerKind

Reaktionen
0
Kauf dir die Felgen, lass sie montieren, freu dich über den geilen Anblick und wart drauf das du Distanzscheiben hinten brauchst weils dann noch besser aussieht :D

So gings mir zumindest ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
rischtiiisch

oder für hinten und vorne :]

KellerKind

Reaktionen
0
ich find vorne passt wunderprächtig, da is es schön bündig

hinten dann 20mm pro Seite und fettich

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Jetzt echt? Also meine OZ sind vorne ohne Spurplatten aber keineswegs bündig. Da fehlen knapp 20 mm bis die bündig sind. Hinten sind meine Räder ebenfalls mit 20ern bündig und mit 25ern halt minimal raus.

Thema:

Diese Felgen auf silber Leon ????

Diese Felgen auf silber Leon ???? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...