diebstahlsichere Antenne wechseln

Diskutiere diebstahlsichere Antenne wechseln im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, bin neu bei euch und hoffe hab jetzt hier richtig gepostet! Undzwar will ich die Antenne firstmeines Leons gegen eine kleinere...

Silence-SG1

Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu bei euch und hoffe hab jetzt hier richtig gepostet!
Undzwar will ich die Antenne
meines Leons gegen eine kleinere Aluantenne auswechseln, jetzt ist die Antenne die vom Werk drauf ist Diebstahl gesichert. Gibt da ne möglichkeit für mich die abzubekommen?
Hat damit einer schon Erfahrungen und könnte vll ne kurze Anleitung posten mit den Sachn die beachtet werden müssen? Danke schonmal im vorraus!!!

22.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: diebstahlsichere Antenne wechseln . Dort wird jeder fündig!

MarcR81

Reaktionen
0
wer sucht, der findet.... benutz DIE SUCHE... wir danken!!!

ich hab sie auch runterbekommen *anmerk* :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
raus drehen runter drücken n bischen hin und her und drehend rausziehen...

@ mods...
hier kann wohl zu, danke

gruß eibi

cupra_power

Reaktionen
0
Rausdrehen bis es nicht mehr geht, dann die Antenne reindrücken bis es "knack" macht. Dann kannste die Antennen in aller Seelenruhe abnehmen!

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Losdrehen, en bischen ziehen links und rechts wackeln und dann einfach abziehen.
aber nicht zu feste sonst hast ne beule im Dach;(

Viel spaß beim basteln

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
er hat sie doch runter. wie oft wollt ihrs ihm noch beschreiben :rolleyes:

Silence-SG1

Reaktionen
0
Jaha, für alle die sich trotzdem die Mühe gemacht haben, die Antenne ist seit gestern schon runta! Thema kann hier geschlossen werden!

Krausei-1P-FR

Reaktionen
0
Und wie macht man sie dann wieder fest?

reindrücken?

weil ich war letztens in der waschanlage und sie verbieggte mir die antenne..<<

ist jetzt scho oft passiert!

Krausei-1P-FR

Reaktionen
0
das beantwortet nicht meine frage.

ubik

Reaktionen
0
Reindrücken bis es "Klick" macht und dann schrauben. Einfach immer vorsichtig sein, damit dem Dach nichts passiert.

Krausei-1P-FR

Reaktionen
0
vielen dank

Thema:

diebstahlsichere Antenne wechseln

diebstahlsichere Antenne wechseln - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...
  • Haifischflosse statt Antenne - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...
  • Schlagworte

seat leon dachantenne wechseln

,

seat leon 1m antenne wechseln

,

diebstahlschutz seat antenne

,
    antenne seat ibiza montieren
    , seat antennenstab demontieren, antennenstab seat leon wechseln, seat leon antennenstab erneuern, antenne wechseln seat ibiza 6j, seat leon antenne wechseln, seat leon 1p antenne tauschen, seat leon antenne ausbauen, diebstahlsichere antenne wechseln, antennen wechseln seat leon baujahr 1999, seat toledo 1m antenne wechseln, seat ibiza tsi 2016 antenne auswechseln, seat leon 1p antenne wechseln, seat leon 1p antenne abschrauben, seat ibiza 1.4l 2011 antenne tauschen, seat leon 2006 dachantenne tauschen, seat leon 1p antenne abnehmen, seat leon 2010 antenne wechseln