DIE wollten mein Auto klauen

Diskutiere DIE wollten mein Auto klauen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ist das noch zu glauben ? Da hat irgend ein Horst versucht mein Auto aufzubrechen. Schloss und Tür defekt, siehe Bild. Ich wohne in firsteinem...
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ist das noch zu glauben ?
Da hat irgend ein Horst versucht mein Auto aufzubrechen.
Schloss und Tür defekt, siehe Bild.

Ich wohne in
einem ruhigem Stadtteil, wo sonst nie was passiert und dann wird nur mein Auto versucht aufzubrechen.
Der 5er von Papi stand 3 Meter weiter und blieb unbeschadet.
Auch andere Autos, wo sichtbar Wertgegenstände drin lagen, wurde nicht berührt.

Die Polizei sagte, die wollten wahrscheinlich meine Felgen unter anderem haben.
Aber deshalb ins Auto einbrechen und die Nuss fürs Felgenschloss suchen ??
Das ist ja alles wahnsinn :nene:

Zum Glück hab ich eine Alarmanlage

 
23.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DIE wollten mein Auto klauen . Dort wird jeder fündig!

c_PA

Beiträge
86
Reaktionen
0
heftig, wer muss das zahlen, bleibts an Dir hängen oder gehts wenigstens über Versicherung?
 

kundesbanzler

Gast
Alter das ist ja mal Übelst..:nene:
Mein Beileid.
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Das wird die Versicherung übernehmen.
Hab schon mit denen telefoniert.
Morgen kann ich mir bei der Polizei das Aktenzeichen abholen und am Montag muss ich mir noch eine fähige Werkstatt in Dortmund suchen. Die sollen den Schaden dann bewerten und das teile ich dann der Versicherung mit.
Die entscheiden dann, obs repariert wird oder obs ein Totalschaden ;) ist.

Nur ich hab eine Selbstbeteiligung von 500 Eurönchen :tremblin:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Mein Beileid, aber was waren das für Amateure? :astonish:
Mit dem Stemmeisen reingedrückt oder mit nem Büchsenöffner... :nene:

Zum Glück versichert, aber ich denke du solltest die SB auf 0,- Euro setzen, auch wenns ein wenig teurer wird...wer weiss ob die noch öfters kommen...:rolleyes:
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
ist die alarmanlage gleich angegangen und du bist dann raus oder hast dus erst am näcshten morgen gemerkt?
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Auch von mir mein beileid.

Heute tage,am besten ueberal 380 Volt drauf setzen ;)
 

Kafuzke

Gast
:nene: dann schlag ich doch lieber ne Scheibe ein, als mich durchs Blech zu arbeiten.
 
DerDirk

DerDirk

Clubmember
Beiträge
493
Reaktionen
13
Das tut einem ja in der Seele weh :nene:

Ich habe auch immer Angst das ich mal an einen richtig dummen Knacki gerate der das große Radiodisplay für ein Einbau-Navi hält...

Das mit dem "Klauen" also Aufbrechen und nix mitnehmen kenn ich aber, von meinem inzwischen im Fordhimmel fahrenden Mondeo. Scheibe eingeschlagen und dann nichtmal das Kleingeld aus Mittelkonsole mitgenommen...

Aber trotzdem mein Beileid...
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Naja, nun ist es zu spät.
Dafür war der Tarif immer ziemlich günstig.
Muss das auch nicht selber tragen. Vater hat mir den Tarif mehr oder weniger empfohlen *grins*.

Auto bekommt ne neue Tür und neues Schloss und Beilackierung von Kotflügel und hinterer Tür.
Kosten ca. 880 Euro.
Ist zum Glück ein Versicherungsfall. Fällt unter Diebstahl des Kfz und zum Glück nicht unter Einbruch.
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
darf man als düsseldorfer fragen, in welchem stadtteil das passiert ist?

auch von mir mein h.beileid, aber idioten gibt es überall.
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
In Lohausen, Düsseldorfer Norden.

Sicher ist man wohl nirgends mehr -.-
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
CaNi willst du uns erzählen was mit der Alarmanlage war?
In Lohausen werde ich nie parken:D
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Keine Ahnung, was mit der Alarmanlage war.
Sie war auf jeden Fall eingeschaltet, aber ob sie losgegangen ist, hat keiner gehört.

Auto war auch etwas entfernt vom Haus geparkt.
 

ME-X

Beiträge
159
Reaktionen
0
Mein Beileid! Da hat sich einer aus der Fahnenschwenker-Gruppe wohl einen bösen Scherz erlaubt ;-)
 

Georgios

Beiträge
509
Reaktionen
1
Habe gerade gehört, daß der neue Leon einer Nachbarin gestern Nacht gestohlen wurde. 2 Monate alt, ihre ganze Freude.

Mal sehen, ob sie es bei unserem auch versuchen;(

Grüße Georgios
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
kann mann nur "hoffen" das sie das auto nicht mehr finden.....:rolleyes:
 

Georgios

Beiträge
509
Reaktionen
1
Ja, da hast Du wohl recht.
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Darf ich fragen, wo der Leon geklaut wurde ? @Georgios
 
Thema:

DIE wollten mein Auto klauen