- Die verfluchten 100.000km ... Beitrag #1
Cocain
- Reaktionen
- 0
Jaja... nun hat's meinen kleinen erwischt. Kaum 100.000km auf der Uhr schon kommt eins nach dem anderen:
- Böhses knarren oder quietschen der Aufhängung vonre links
- Gurt hinten mitte rührt sich nich mehr (unten schon los gehabt auto schief und gerade
gehabt aber nix zu machen).
- Verbrauch ist ziemlich angestiegen (von 8,5-10,5/100km auf 11,5-13l/100km) Kann aber
keinen Leistungverlust feststellen.
- Kühlwasser verliert er auch irgendwo .. habe letzte woche das erste mal beufüllen
müssen und nun is bis heute wieder 'n stück weniger (ca. 1 Daumen breit verlust auf 500km).
Werd mich nach'm WE erstmal zum Dealer aufmachen hab ja noch garantie al schaun was da alles drunter fällt.
Hat wer ne ahnung ob irgendwas hiervon ne typische Leon Krankheit ist?
Grus Cocain
- Böhses knarren oder quietschen der Aufhängung vonre links
- Gurt hinten mitte rührt sich nich mehr (unten schon los gehabt auto schief und gerade
gehabt aber nix zu machen).
- Verbrauch ist ziemlich angestiegen (von 8,5-10,5/100km auf 11,5-13l/100km) Kann aber
keinen Leistungverlust feststellen.
- Kühlwasser verliert er auch irgendwo .. habe letzte woche das erste mal beufüllen
müssen und nun is bis heute wieder 'n stück weniger (ca. 1 Daumen breit verlust auf 500km).
Werd mich nach'm WE erstmal zum Dealer aufmachen hab ja noch garantie al schaun was da alles drunter fällt.
Hat wer ne ahnung ob irgendwas hiervon ne typische Leon Krankheit ist?
Grus Cocain