Die standartLS verstärken

Diskutiere Die standartLS verstärken im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, wollte fragen ob es sich auszahlt die stadartLS firstan einen verstärker zu hängen, und ob sich die musijkleistung dann merkbar erhöht...
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
hi,
wollte fragen ob es sich auszahlt die stadartLS
an einen verstärker zu hängen, und ob sich die musijkleistung dann merkbar erhöht?!

wenn ja, welche endstufe würde ich brauchen, also wieviel watt?!

und wo könnte ich die endstufe verbauen?

danke

andi

26.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die standartLS verstärken . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Es kommt ganz drauf an, was du willst und wieviel du dafür investieren möchtest.
Geh mal in einen gut sortierten HiFi laden und frag mal nach dem ISOAmp.
Das istein klitze kleiner Verstäker, der zwischen Radio und LS gehängt wird. Dürfte von der Größe her sogar hinters Handschuhfach passen.
Wenn dir das nicht zusagt, dann bleibt dir eigentlich nur noch die LS zu tauschen.;)

bc2k1

NarzissHxC

Reaktionen
0
muss man eigentlich wenn man stärkere LS bzw Mittelbassboxen austauscht gegen die originalen einen verstärker kaufen oder reicht die radioleistung aus???

Der radio müsste ja 50W haben oder???

bc2k1

Reaktionen
0
1. kommt es drauf an, was du für LS verbauen willst
2. kommt es drauf an, was du für ein Radio hast. ;)

bc2k1

NarzissHxC

Reaktionen
0
ich hab Mp3 CD2 radio...
und kA... wieviel W haben die Standart LS??

bc2k1

Reaktionen
0
Wusste gar nicht dass sich die Impedanz mittlerweile in Watt ausdrücken lässt. :D
Frag mich nicht, mit was man die LS belasten kann. Wenn sie kaputt sind wars zuviel. Dürfte aber auch nicht weiter tragisch sein deswegen. ;)
Und das Serienradio im Leon hat keine 50W sondern max 20-25W...

bc2k1

Thema:

Die standartLS verstärken

Die standartLS verstärken - Ähnliche Themen

• exact LS mit endstufe und verstärker!!!

exact LS mit endstufe und verstärker!!!: hier habe ich mal den link zu den bildern von meinem leon mit exact ls ,u-dimension endstufe und hollywood subwoofer...
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?

Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?: Hey hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? Wenn ja von welcher Marke und bringt das überhaupt was?
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? - Ähnliche Themen

• exact LS mit endstufe und verstärker!!!

exact LS mit endstufe und verstärker!!!: hier habe ich mal den link zu den bildern von meinem leon mit exact ls ,u-dimension endstufe und hollywood subwoofer...
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?

Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?: Hey hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? Wenn ja von welcher Marke und bringt das überhaupt was?