Die schweizer Konkurrenz ist da

Diskutiere Die schweizer Konkurrenz ist da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moinmoin zusammen ich dacht mir mal ich belästige auch mal das leon board mit meiner präsenz :D da ich sehr gerne über den tellerrand schaue und...
  • Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #1

Speedsta

Reaktionen
1
moinmoin zusammen

ich dacht mir mal ich belästige auch mal das leon board mit meiner präsenz :D

da ich sehr gerne über den tellerrand schaue und nicht wirklich markenfixiert bin schau ich mir gerne alle möglichen sachen an.

und da mir die 20V turbos sehr gut gefallen musst ich hier natürlich auch mal reinschauen :]

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #3
Auch herzlich willkommen.

Hat dein Celica auch einen V6-Motor drin?

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #4
wär schön wenns sowas nur geben würde :rolleyes:

1.8 und fast normaler 4ventiler

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #5
Härzlich willkomme ou us dr Heimat! :D :wave:

Dich kennt man doch vom Tuning-forum, nicht wahr?

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #6
Auch von mir Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #7
Hi Schweizer

Cool dass du mal vorbeischaust :D

Wir brauchen mehr Verstärkung aus den Alpen :tongue:

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #8
auch dir ein Hallo und eine Unfallfreie Fahrt!!

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #9
Hi auch von mir noch aus Österreich :D :D

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #10
Tach auch aus der Schweiz :prost:

• Die schweizer Konkurrenz ist da Beitrag #11
ah, der lämplideala :D
willkommen im forum :wave: 8)

Thema:

Die schweizer Konkurrenz ist da

Die schweizer Konkurrenz ist da - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Oben