Die schönsten Felgen der Welt....

Diskutiere Die schönsten Felgen der Welt.... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Das firstsind sie..... Finde ich.....

PaulR1

Reaktionen
0
Das
sind sie..... Finde ich.....

04.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die schönsten Felgen der Welt.... . Dort wird jeder fündig!

swiffer00

Reaktionen
0
nicht schlecht aber habe schon schönere gesehen. :tongue:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Wie immer Geschmackssache.. ich würd sie nehmen.. verkaufen lassen sie sich ja scheinbar ;)

Zornas

Reaktionen
0
dito! Da gibts schönere! Z.B. ......meine! :D
Ich mags eben lieber schnörkellos und etwas robusteres Aussehen. :))
Bis denn
Zornas

edit: @Cupra: Bei ebay kannste sogar Sch....rott für Geld verkaufen, also reißen sie dir die Felgen da aus den Händen! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Das sind meine Favoriten.

@Cupra ;)

Ich weiß Geschmackssache aber was solls. Ich bin offiziell verliebt.

MFG Uli

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
das is nu wrklich Geschmackssache, würd beide nich nehmen.... :baby:

Tooga T950 oder welche von RH.....is eh immer alles ne preisfrage....

webbaer

Reaktionen
0
Ich kann nur meinem Vorredner Flash Müller zustimmen!
Vielspeichenfelgen passen einfach nur zu gut auf unsere Löwen!!! Werd mir im Frühjahr auch neu holen...

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ich steh auch total auf Speichen ... weiß der Geier warum 8)

Egal ... wieviel ich putzen muß oder wat weiß ich ... I :heart: it ... wobei verchromte 5-Speichen-Felgen an 2. Stelle stehen ...so Richtung Danny´s ...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@MistaMr.

Na aj putzen muss ich meine auch glaub ich und das ist wohl auch nicht die einfachste Loesung. Ich finde jeder sollte seinen eigenen Geschmack durchsetzen. Und jeder ist ein kleiner Held wenn er sein Leon ein klein wenig konfiguriert und sich fuer ihn das aussehen verbessert. Manchmal steh ich vor meinem TS und guckl ihn mir 5 Minuten an. Das sit wahre Liebe. :D

MFG Uli

dysma

Reaktionen
0
Mir gefallen Speichenfelgen und 5-Stern felgen wie oben auf einem Bild zu sehen.
Finde die passen immer noch am besten zum Löwen.

mfg dysma

p.s.: Muss immer noch dzent aussehen. :tongue:

MAGIC

Reaktionen
0
da bin ich der gleichen Meinung wie Flash Müller. Ich finde die O.Z. Supertourismo auch am besten oder alle anderen Felgen mit dem selben Design.

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo armer Paul, ;(
wie ich sehe hat deine Frau sich doch durchgesetzt mit ihrem Farbwunsch. Oder wie erklärst du mir sonst das sich deine Lieblingsfelgen auf einem Schwarzen wiederfinden. ?(
Aber du hast recht, besser ne´n schwarzen Leon fahren als das Kotlett mit dem Strohhalm essen. :D
Die Felgen sind übrigens ganz nett und sehen mit sicherheit auf einem schwarzen besser aus als auf einem Gelben.

Gruß
Tom

Markus910

Gast
VW SANTA MONICA...die vom Golf 4 Sportsline....

Schöner und einfacher is keine.....so simple und doch total genial.... :D

Die solls werden bei mir fürs nächste JAhr

PaulR1

Reaktionen
0
Original von thomasnicoll
Hallo armer Paul, ;(
wie ich sehe hat deine Frau sich doch durchgesetzt mit ihrem Farbwunsch. Oder wie erklärst du mir sonst das sich deine Lieblingsfelgen auf einem Schwarzen wiederfinden. ?(
Aber du hast recht, besser ne´n schwarzen Leon fahren als das Kotlett mit dem Strohhalm essen. :D
Die Felgen sind übrigens ganz nett und sehen mit sicherheit auf einem schwarzen besser aus als auf einem Gelben.

Gruß
Tom
Hallo Tom,

Der Leon soll aber sehr warscheinlich doch gelb werden!! Du meinst aber die Felgen sehen unter einer gelben nicht schön aus???? :( ?( ;(

Gruß,

Paul

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo Paul,
schön das du noch lebst, nachdem deine Frau ja so gern Männer erwürgt :D
Was deine Frage mit den Felgen betrifft:
Wie du ja weißst hab ich mal nen gelben Ibiza gefahren und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das die Felgen nicht so gut zur Geltung kommen wie auf einem Schwarzen Auto. Da bei einer hellen Farbe sich die Felgen nicht so gut hervorheben wie auf einer Dunklen. Dennoch würde ich bei Gelb bleiben!!
Du hast dir eine sehr sportliche Felge ausgesucht, die denke ich auch gut zu Gelb passt. ;)
Gruß
Tom

PaulR1

Reaktionen
0
Original von thomasnicoll
Hallo Paul,
schön das du noch lebst, nachdem deine Frau ja so gern Männer erwürgt :D
Was deine Frage mit den Felgen betrifft:
Wie du ja weißst hab ich mal nen gelben Ibiza gefahren und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das die Felgen nicht so gut zur Geltung kommen wie auf einem Schwarzen Auto. Da bei einer hellen Farbe sich die Felgen nicht so gut hervorheben wie auf einer Dunklen. Dennoch würde ich bei Gelb bleiben!!
Du hast dir eine sehr sportliche Felge ausgesucht, die denke ich auch gut zu Gelb passt. ;)
Gruß
Tom
Mann ich danke dir für die Unterstützung... Du köntest mein Freund sein. So weit wohnst du ja auch nicht von mir weg. Ich denke im Frühjahr fahren wir mal zusammen zur Nordschleife??? ;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der Golf ist ja wohl , voll schick.. ! den tausche ich gegen meinen 4ér Highline um... :))

Greeetz

Markus 8)

Thema:

Die schönsten Felgen der Welt....

Die schönsten Felgen der Welt.... - Ähnliche Themen

• Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • federn bei schon vorhandenem Sportfahrwerk

federn bei schon vorhandenem Sportfahrwerk: hallo zusammen... Ich habe folgendes Anliegen, und fahre ich den leon fr. Serienmäßig hab ich schon ein Sportfahrwerk verbaut. Würden sich jetz...
  • Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?

Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?: http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c863_Brock---B-15.html/XTCsid/984cd80acff6ff076a6b2a5c17ed3e74 Hat die Felgen schon jemand auf seinem Leon...
  • Suche schöne Felgen mit Tiefbett

Suche schöne Felgen mit Tiefbett: Hallo! ich suche für meinen TopSport TDI schöne Felgen mit Tiefbett! Hättet ihr mal ein paar Links oder sogar Fotos? Thx & Gruß
  • Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???

Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
  • Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • federn bei schon vorhandenem Sportfahrwerk

federn bei schon vorhandenem Sportfahrwerk: hallo zusammen... Ich habe folgendes Anliegen, und fahre ich den leon fr. Serienmäßig hab ich schon ein Sportfahrwerk verbaut. Würden sich jetz...
  • Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?

Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?: http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c863_Brock---B-15.html/XTCsid/984cd80acff6ff076a6b2a5c17ed3e74 Hat die Felgen schon jemand auf seinem Leon...
  • Suche schöne Felgen mit Tiefbett

Suche schöne Felgen mit Tiefbett: Hallo! ich suche für meinen TopSport TDI schöne Felgen mit Tiefbett! Hättet ihr mal ein paar Links oder sogar Fotos? Thx & Gruß
  • Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???

Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...