Die Perle stellt sich vor....

Diskutiere Die Perle stellt sich vor.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben, wie schon oben erwähnt, bin ich neu hier und hoffe gut in die Seat Gemeinde aufgenommen zu werden. Ich frage mich, was die...
  • Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #1
Perle1981

Perle1981

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
wie schon oben erwähnt, bin ich neu hier und hoffe gut in die Seat Gemeinde aufgenommen zu werden.
Ich frage mich, was die Sterne über dem Avatar zu bedeuten haben und wie man welche bekommt???
Gruß Carmen aus dem schönen Hessen

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #2
@

Hier ist die Übersicht:

Die Sterne geben den Status an. Man kann auch direkt etwas zukaufen:

Die komplette Übersicht alle Hilfethemen befindet sich hier:

Und hier ist das Team dahinter:
Damen sollten sich dann mit Augenklimpern an das Team wenden.
smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif
(wieklimpertfrauonline?HÄ?)

Denke die helfen dann gerne
smiley_emoticons_liebesflagge.gif

*letztersatzduckundwegflitz*
smiley_emoticons_flucht3.gif

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #3
Aha aha aha jetzt bin ich etwas schlauer. Allerdings habe ich den Sinn der Clubmitgliedschaft noch nicht so richtig verstanden?

Klimper klimper....

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #5
Wichtiger als Sternchen und Farben is doch dass man sich hier wohl fühlt, Infos bekommt und Spass hat 8) ;)

PS: Grad gemerkt, ich hab ja gar keine Sternchen :astonish: :cry:

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #6
DIE hat die EU verweigert, da CH ja auch im Nummernschild keine Sterne hat!
smiley_emoticons_charly_rofl.gif

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #7
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Viel Spass hier im Forum!
Gruss
White Pearl

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #8
Willkommen ;)

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #9
  • Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #10
Die Clubmitgliedschaft gibt es schon länger nicht mehr… Sterne gibt es nur durch Beiträge schreiben.

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #11
Hi und herzlich Willkommen :)

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #12
Ach ja die Clubmitgliedschaft gibts schon lange nicht mehr? Komisch, hier hats doch tatsächlich Leute, die seit Mai 2014 registriert sind, ne ganze Menge Sterne haben und bei denen Gross Clubmember steht...

• Die Perle stellt sich vor.... Beitrag #13
Sind dir die Sterne wichtig? Dann hättest dir nen Mercedes kaufen sollen:D:D

Thema:

Die Perle stellt sich vor....

Die Perle stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Oben