Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Diskutiere Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine firstDiskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich...
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine
Diskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich weiß!... erstmal pure Zahlen bitte.
Zur Zeit hab ich nur die Bastuck bei Ebay gefunden für ca. 680€ 70mm ab kat... gehts noch günstiger???

02.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad . Dort wird jeder fündig!
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
kennt keiner ein Schnäppchen?

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
ich denke die Anlage ist nicht für den Allrad.... Tüv oder Abe sollte natürlich auch dabei sein :)

Daywalker

Reaktionen
0
ich schon so wie die rohrführung ausschaut ;)

Eintragen werden kann sie überall ;)

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
muss der Topf nicht quer sitzen beim Allrad?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Ja, muss er ;) Und nein, die Miltek ist definitiv nicht fürn Allrad, da müsste der ESD ungefähr 3 mal so gross sein, und quer, nicht längs.

Zuletzt bearbeitet:
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
So ich habe jetzt ne Supersport Auspuffanlage gefunden bei ebay, die ungefähr 640€ kosten soll also 40€ weniger als die Bastuck... kann das jemand unterbieten?

Leonsucher

Reaktionen
0
REMUS führt auch Eine
Preis ab Werk und ohne Mwst 511, 50 €...............:rolleyes:

hier

Zuletzt bearbeitet:

SlasherHase

Reaktionen
0
machen es die 40€ denn fett??? da kannste auch gleich bastuck nehmen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab 'ne Handgefertigte Edelstahl-Anlage ab Kat der Firmal Elbe. Eingebaut durch die Firma ESR-Tech.
habe für das ganze inkl. Einbau 250 € bezahlt. :p OK, war auch für mich 'n Freundschaftspreis. :D :]

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Wenn es Dir so sehr ums Geld geht, nimm nen gescheiten ESD und laß den Mittelschalldämpfer original.

Da hast du mehr von !!! ;)

ROAR ab ca. 460€ der ESD inkl. EG-Freigabe. Für nen Querpott ein gutes Angebot mit super Klang. (günstiger als nen originaler)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Und wenns unbedingt so günstig sein muss, warum nicht was gebrauchtes? Ebay oder vom Verwerter.. da gibts sicher auch was..;)

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Bei ebay gibts selten bis gar nichts an gebrauchten Auspuffanlagen für den Allrad!
An welche Vertreter könnte man sich denn Beispielsweise mal wenden?

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenns wirklich nix kosten darf würd ich mir erstmal die Gedanken machen, ob man vielleicht nicht besser noch bissle wartet und sich die Kohle für was anständiges zusammen spart.. :rolleyes:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ Mike-T

ein preis wäre noch interessant

hijo

hijo

Reaktionen
0
@Nuklearschlag
Ich hätte noch die Originale ab Kat vom TS rumliegen... Die kam bei ca. 30'000km runter um Platz für die von Sportec zu schaffen:D Interesse?

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
@hijo: danke, aber ich würde auch gerne ne Sportabgasanlage haben.. am besten 70mm ab kat.

@mike-t: die supersprint gibts anscheinend nur in Einzelteilen und kostet insgesamt locker über 1000€ :http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=leon+4x4&sacat=-1&catref=C6&sargn=-1&saslc=3&sadis=200&fpos=12487&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Thema:

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad - Ähnliche Themen

• Günstiger ESD für den 1.8T

Günstiger ESD für den 1.8T: Hallo, Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD. Kenn mich in der Materie leider garnicht so gut...
  • günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?: Suche eine günstige Komplett Anlage ab Kat? Was gibts da auf m Markt? Hat irgendjemand erfahrung mit einer Anlage von "Supersport"? Sind nämlich...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen? - Ähnliche Themen

• Günstiger ESD für den 1.8T

Günstiger ESD für den 1.8T: Hallo, Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD. Kenn mich in der Materie leider garnicht so gut...
  • günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?: Suche eine günstige Komplett Anlage ab Kat? Was gibts da auf m Markt? Hat irgendjemand erfahrung mit einer Anlage von "Supersport"? Sind nämlich...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...