Die Grosse Chiptuning Umfrage

Diskutiere Die Grosse Chiptuning Umfrage im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HALLO LÖWENGEMEINDE da ich so eine umfrag noch nicht in diesem firstforum gefunden habe, dachte ich mir ich starte sie einfach mal! nun also an...

fursty

Reaktionen
0
HALLO LÖWENGEMEINDE

da ich so eine umfrag noch nicht in diesem
forum gefunden habe, dachte ich mir ich starte sie einfach mal!

nun also an alle die ihrem löwen einen chip oder eine box verpasst haben:

schreibt doch einfach mal kurz auf:

1.was habt ihr für einen chip/von welcher firma/tuner!?

2.wieviel beträgt die drehmomentsteigerung/ps mehrleistung?!

3.was habt ihr für eine maschine?!

4.erfahrungsberichte/zufriedenheit/defekte!?

danke schon mal für eure antworten!! :tongue:

cu irgendwo auf der straße!!

euer fursty

13.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Grosse Chiptuning Umfrage . Dort wird jeder fündig!

fernsehass

Reaktionen
0
Hallo
Chip von XOZOX bei 25000 Km 149 € mit Einbau Ebay(suche nach "40 PS mehr" das ist der Anbieter)
PS +22 Drehmoment +80 laut Prüfstand
81 KW TDI
LMM bei 34000 Km defekt, ersetzt durch LMM von DC 75 €.

Thema:

Die Grosse Chiptuning Umfrage

Die Grosse Chiptuning Umfrage - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...