Die 'GELBE DIVA' ist zurück

Diskutiere Die 'GELBE DIVA' ist zurück im Motorsport Allgemein Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie...
  • Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie die einzige, die den BMW in der SP5 den Auspuff zeigt kehrt zurück.

Ja Freunde und Fan's die 'GELBE DIVA' bzw. das Team Engel/Heigl kehrt am 27.08.2005 zurück auf den Ring. Es wurde endlich ein neuer Hauptsponsor gefunden und am besagtem Wochenende wird dann gleich ein 6 Stunden Rennen angegangen. Wenn es so endet wie das letzte Rennen vor mehr als einem Jahr, dann ja dann werden die BMWs wieder mal nur den Auspuff und die Rücklichter zu sehen bekommen.

Altuelle Informationen wie immer unter ... man sieht sich am Ring

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #2
Original von raider
... man sieht sich am Ring

Oder auch nicht... ;( :angry:
Ich hab am 29.08. ne Diplomprüfung. Da muss ich mir schon ziemlich sicher sein alles zu können, wenn ich am 27.08. in die Eiffel düsen will. :rolleyes:
Vielleicht ist aber ein wenig Abwechslung vom Lernen kurz vor der Prüfung auch ganz gut. Ich hätte echt mal wieder Lust auf den Ring nach so langer Abstinenz.

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #3
Diese allgemeine Info (weiss auch nedd was daran soo toll sein soll) passt wohl besser in den Motorsportbereich als in die Treffen-Rubrik ;)

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #4
sehr gute nachrichten...wie siehts aus mit lobby und so? gibts wieder karten oder is das erstmal wieder kostenlos?

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #5
Wie war das? Die Rennen fangen morgens an gell??

Könnt heulen, hab an dem Tag bis 16:00 Uhr FH. Hatte mich so riesig auf die DIVA gefreut :cry:

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #6
Das sind ja mal gute Nachrichten :D Freut mich für die Jungs :]

Grüße
Chris

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #7
Original von Nicole158
Wie war das? Die Rennen fangen morgens an gell??

Könnt heulen, hab an dem Tag bis 16:00 Uhr FH. Hatte mich so riesig auf die DIVA gefreut :cry:

Komm einfach hin, wir schaffen's auch leider erst gegen 15:00 Uhr da zu sein.

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #8
Tach !

Erstmal

@cupra

Was daran soo toll sein soll ??? Ich versteh den Kommentar ehrlich gesagt nicht .... Sind wohl einige etwas verwöhnt geworden hier ?!?!

@sticki

s.o. Kann man sich net erstmal freuen das die Jungs das wieder auf die Beine bekommen haben bevor man nach kostenlosen Dingen fragt ????!!!!

Ansonsten : Ich werde hoffentlich da sein , auch wenn mir noch ein Umzug ins Haus steht,der kurzfristig laufen könnte , mal gespannt wie viele "Fans " noch ....

Greetz

Ingo

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #9
Tja was soll ich sagen, das spanische Temperament, man nennt sie auch die 'Gelbe Diva' hat gestern den ersten Test bestanden.
Beim 6 Stunden Rennen ist sie von über 260 gestarteten Fahrzeugen auf Platz 56 gefahren. In ihrer Klasse bis 2 Liter Hubraum hat sie sogar den 4. Platz gemacht. Da kann man dem Team Engel / Heigl und der Boxencrew nur graturlieren.
Nach einem Jahr ohne Rennpraxis und ohne vorherige Abstimmungsfahrt, dann gleich ein 6 Stunden Rennen durchzuhalten - :respekt:. Thomas Bade der Chefmechaniker war zwar mit dem einen oder anderen Zipperlein der 'Gelben Diva' nicht zufrieden, aber zum Schluß konnte auch er ein breites Grinsen nicht verstecken.
Dann bleibt nur noch zu sagen; am 24 Septemeber geht's wieder zum Ring, gerade mal über die lächerliche Distanz von 3,5 Stunden und vermutlich (*hoff*) wird das Team dann wieder richtig Gas geben können. Es bleibt nur abzuwarten was nach einem 4 Platz diesmal dann folgen wird.

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #10
Original von hoggi
@sticki

s.o. Kann man sich net erstmal freuen das die Jungs das wieder auf die Beine bekommen haben bevor man nach kostenlosen Dingen fragt ????!!!!

hatte damit überhaupt nichts zu tun. aber schön, daß du mich so einschätzt. ;)

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #11
@sticki

Ich denke Du weißt wie ich das meine ! Wir hatten in der Vergangenheit genug Schnorrer etc. ! Zumindest sah es tlw. sehr danach aus ...

Ich wiess das Du einer derer bist die damit eigentlich nix zutun haben, aber wie gesagt ich denke Du weißt was ich meinte....

Sorry dafür das ich nicht da war beim letzten Rennen, aber mir steht echt im Moment zeitlich das Wasser etwas bis zum Hals , beim nächsten mal hoffe ich dabei zu sein .... ;-)

Greetz

Ingo

• Die 'GELBE DIVA' ist zurück Beitrag #12
So, nachdem es ja lange ruhig war, scheint es das jetzt gewesen zu sein. Hatte schon von nem Rennstall ausm Nachbarort gehört, dass die die Diva angeboten bekommen haben und diese Woche hab ich dann die Anzeige in der SportAuto gesehen.
Wer 37.500 Euro über hat, kann sich das Schmuckstück ja kaufen :)

Thema:

Die 'GELBE DIVA' ist zurück

Die 'GELBE DIVA' ist zurück - Ähnliche Themen

Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
Oben