dk_XCELLENCE
- Reaktionen
- 808
Aber eben nur sehr wenige die auch wirklich komplett Mängelfrei sind. Hat der Händler auch bestätigt. Eigentlich haben alle was.
Es gibt aber genug neue Leons die keine Mängel haben.
Ganz meine Meinung. Wenn ich gezielt danach suchen würde, würde auch ich sicher das eine oder andere Detail finden, welches mich stören könnte. LaneAssist, Kollisionsalarm um mal 2 Dinge zu nennen, die mir tatsächlich negativ aufgefallen sind. Aber es kommt nicht bei jeder Fahrt vor, dass der Kollisionsalarm anschlägt. Und den LanaAssist kann ich abschalten, wenn er mich nervt. Bisher hat mich mein Leon noch kein einziges mal unterwegs im Stich gelassen. Ich bin immer von A nach B gekommen. Von daher, alles schick. Und was das Fahrgefühl angeht, einfach klasse. Macht Spaß mit ihm zu fahren.Ich glaube es ist eher wie bei allen Fehlern, es gibt mehr als genug Menschen denen sowas garnicht auffällt. Z.B. beim 5F der Soundbug, VC knistern, DQ200 Probleme, etc... meiner Meinung nach sind das alles immer vorhandene Serienfehler, nur ist die Toleranzgrenze bei jedem eben anders und nicht gerade wenigen fällt sowas garnicht erst auf.
Das macht doch Hoffnung!Bis auf das Kessy-Problem, welches nach dem Abklemmen der Batterie erledigt war, habe ich null Probleme mit dem Auto. Modelljahr 2021.
Das spielt keine Rolle.Habe meinen Verkäufer kontaktiert und mal sehen was der sagt (der Leon ist ja ein EU Import).