firevegeta
- Reaktionen
- 436
Kann natürlich mit den Kalten Temperaturen zusammenhängen, aber wissen tu ich das nicht.
Zumal ich nicht weiß, wie der Airgbag reagieren würde oder auch der Gurt, wenn es in so einem Moment zu einem Unfall kommen würde!
Ich werde wie gesagt sobald ich zeit habe heute Mittag in der Werkstatt anrufen und entsprechend einen Termin ausmachen
EDIT: Habe nun ein Termin für nächste Woche Donnerstag erhalten, bezüglich dem Insassenschutz hat Sie dies nochmals explizit eingetragen das hier definitiv geprüft werden muss was hier das Problem war (Ob das geht bezweifle ich und mehr als ein Update werden die sicherlich auch nicht durchführen können)
Hatte heute einen Termin um folgende Probleme zu melden:
- Fehler Lichtanlage (Blinker hinten Rechts / Blinker hinten Links)
- Fehler Nebelscheinwerfer
- Ausfall Proaktiver Insassenschutz ist nicht verfügbar => Aribag Leuchte leuchtete sowie Sitzerkennung ist ausgefallen Obwohl man angeschnallt war, entsprechend Piepste das Auto durchgehend.
Laut Auftrag ist der Proaktive Insassenschutz Meldepflichtig, weshalb entsprechend alle Meldungen inkl. Bilder an Seat geschickt wurde und auf eine Antwort gewartet wird.
Fehler waren natürlich keine im Speicher hinterlegt.
Antwort bzw. Handlungsempfehlung kam den ganzen Tag bis dato noch keine, weshalb ich das Auto nun wieder abholen darf und man nun auf eine Antwort seitens Seat abwartet und einen neuen Termin entsprechend ausmacht...