“Die Anzeige der Klimaeinstellungen ist zur Zeit nicht möglich.”

Diskutiere “Die Anzeige der Klimaeinstellungen ist zur Zeit nicht möglich.” im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, bin heute in mein Auto gestiegen, habs gestartet und firstdann erscheint auf meinem Radio-Display folgendes: “Die Anzeige der...

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hallo Leute,

bin heute in mein Auto gestiegen, habs gestartet und
dann erscheint auf meinem Radio-Display folgendes:

Was soll das für ein "Fehler" sein? ?( Hab dann mal bei meiner Klimaautomatik die Temperatur verstellt, aber das hatts mir ganz normal im Display angezeigt.

19.02.2015

Anzeige

Gast

bauernjunge

Reaktionen
0
Hab ich auch ab und an.
Fehlerspeicher des Navis und Klima gibt nur ein Problem (Kurzschluss oder Masserschluss) des Aux-In an.
Bedienung und Funktion von Klima und Navi ist bis auf die Meldung jederzeit fehlerfrei.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ah ok.

Was ich auch schon ausm Golf-Forum gelesen hab ist, wenn man viel Kurzstrecke fährt kommt der Fehler auch. Da die Batterie sozusagen nicht richtig geladen wird und dann werden einzelne
Funktionen deaktiviert.

Thema:

“Die Anzeige der Klimaeinstellungen ist zur Zeit nicht möglich.” - Ähnliche Themen

• Wasser Temperatuur anzeige

Wasser Temperatuur anzeige: Hallo, Habe heute gesehen das bei der instrumenten tafel (Temperatuur anzeige) die rote LED lampe ganz schwach leuchtet! Temperatuur ist nach...
  • Durchschnittsverbrauch Anzeige

Durchschnittsverbrauch Anzeige: Hallo, meine Durchschnittsanzeige (große MFA) zeigt nur noch für jeden Trip den Verbrauch an. Wenn der Wagen ca. eine halbe Stunde aus war ist...
  • TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel

TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel: Gestern hat es dann mal wieder meinen erwischt . Steig ein MFA geht nicht an , dreh den Zündschlüssel um Nichts tut sich keine einzige Lampe geht...