Dichtungen an Türunterkante entfernen ?

Diskutiere Dichtungen an Türunterkante entfernen ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , ich wollte mal nachfragen wie ich das Gummi an der Türunterkante entfernen kann firstum die Abläufe mal zu kontrollieren . Mag sein dass...
BAX-WAR

BAX-WAR

Reaktionen
0
Hallo ,

ich wollte mal nachfragen wie ich das Gummi an der Türunterkante entfernen kann
um die Abläufe mal zu kontrollieren .
Mag sein dass die Suche was ausspuckt - ich jedoch finde nicht wirklich was !

Wie mach ich das ab und wieder dran ?

Einfach abziehen , ist das gesteckt ?

Thx !

23.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dichtungen an Türunterkante entfernen ? . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Die Dichtung an der Tür ist mit Klipsen gehalten. Siehst du auch wenn du was dran ziehst :)

BAX-WAR

BAX-WAR

Reaktionen
0
Ok , vielen Dank !

Thema:

Dichtungen an Türunterkante entfernen ?

Dichtungen an Türunterkante entfernen ? - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Dichtung zwischen MSD und KAT

Dichtung zwischen MSD und KAT: Servus Gemeinde, bin gerade dabei meine AGA bis zum KAT abzubauen um eine Supersprint-Anlage zu montieren. Mir ist aufgefallen, dass die Dichtung...
  • Roststellen entfernen

Roststellen entfernen: Hallo. Gehört zwar eigentlich nicht in den Bereich Leon, könnte aber auch für andere interessant sein. Meine Freundin fährt einen etwas älteren...
  • Roststellen entfernen - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Dichtung zwischen MSD und KAT

Dichtung zwischen MSD und KAT: Servus Gemeinde, bin gerade dabei meine AGA bis zum KAT abzubauen um eine Supersprint-Anlage zu montieren. Mir ist aufgefallen, dass die Dichtung...
  • Roststellen entfernen

Roststellen entfernen: Hallo. Gehört zwar eigentlich nicht in den Bereich Leon, könnte aber auch für andere interessant sein. Meine Freundin fährt einen etwas älteren...