Dichtung zwischen MSD und KAT

Diskutiere Dichtung zwischen MSD und KAT im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Gemeinde, bin gerade dabei meine AGA bis zum KAT abzubauen um eine Supersprint-Anlage zu montieren. Mir firstist aufgefallen, dass die...
grus198

grus198

Reaktionen
0
Servus Gemeinde,

bin gerade dabei meine AGA bis zum KAT abzubauen um eine Supersprint-Anlage zu montieren.
Mir
ist aufgefallen, dass die Dichtung zwischen MSD und KAT zerbröselt und ich brauch eine Neue.

Habe schon einige Teilehändler abgesucht aber finde nix...

Wo bekomme ich die Dichtung her (außer Seat-Händler) oder gibt es ne andere Bezeichnung? Könnte
man auch Kupferpaste verwenden?

Gruß

---------- Beitrag am 09.12.2014 um 19:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.12.2014 um 19:33 Uhr ----------

Geh ich eben doch zum Händler...:angry:

09.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dichtung zwischen MSD und KAT . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Dichtung zwischen MSD und KAT

Dichtung zwischen MSD und KAT - Ähnliche Themen

• Dichtungen an Türunterkante entfernen ?

Dichtungen an Türunterkante entfernen ?: Hallo , ich wollte mal nachfragen wie ich das Gummi an der Türunterkante entfernen kann um die Abläufe mal zu kontrollieren . Mag sein dass die...
  • Dichtungen an Türunterkante entfernen ? - Ähnliche Themen

• Dichtungen an Türunterkante entfernen ?

Dichtungen an Türunterkante entfernen ?: Hallo , ich wollte mal nachfragen wie ich das Gummi an der Türunterkante entfernen kann um die Abläufe mal zu kontrollieren . Mag sein dass die...