Diagnosestecker beim Leon

Diskutiere Diagnosestecker beim Leon im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wo befindet sich der firstDiagnoseanschlusstecker beim Leon? Für OBD Adapterstecker. Kann Ihn leider nicht finden! Kann mir jemand helfen?

webzapper25

Reaktionen
0
Wo befindet sich der
Diagnoseanschlusstecker beim Leon? Für OBD Adapterstecker.
Kann Ihn leider nicht finden!

Kann mir jemand helfen?

24.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diagnosestecker beim Leon . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Leon

tja welcher den?

1M in der Mittelkonsole untern Ascher

und 1P
links unter lenkrad unter ne Klappe (wenn ich mich noch richtig erinnere)

webzapper25

Reaktionen
0
Es handelt sich um einen 150 PS Tdi Modellbezeichnung FR! Eines der letzten alten die vom Band gelaufen sind Baujahr Spetember 2005!
Denke mal das ist ein 1M oder?

webzapper25

Reaktionen
0
Ok dann probier ichs mal aus! Hat irgendwer Tipps was man tolles per OBD respektiv mit dem KWP2000 verändern kann? Kann man zb: einen Ton beim zusperren damit hinkriegen?

webzapper25

Reaktionen
0
Ok also 1M heisst ja unter dem Ascher, habe dort nachgesehen, dort finde ich aber nur einen kleinen weisses Steck mit 3 Eingängen, als Adapterkabel für den KWP2000 habe ich aber nur runde Stecker mit vielen Pins! Was nun?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja runde pins gibts meines wissens nur bei BMW

der Stecker unterm Ascher is schon richtig
das is nen VW Stecker

webzapper25

Reaktionen
0
Wie kann man Bilder hier posten? Dann würe ich ein Bild reinsetzten von den Kabeln die mir zur Verfügung stehen!

webzapper25

Reaktionen
0
Hm ja solch ein Adapterstück hätte ich, jedoch habe ich ein anders Kabel gefunden, das sieht anders aus! Hat ja wohl nichts damit zu tun dass ich Navi hab oder? Der Ascher fehlt nähmlich bei mir! Sieht halt unten etwas anders aus!

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Schonmal dran gedacht die Suche mal zu benutzen??( ;)
Man kann z.B. einstellen bzw umprogrammieren das man die Fenster mit der FB öffnen und schließen lassen. Autolock ein und ausschalten usw usw.
Gute Seite zum Thema OBD ist auch.
http://de.openobd.org/

Thema:

Diagnosestecker beim Leon

Diagnosestecker beim Leon - Ähnliche Themen

• Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren

Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren: [Leon 5F 150er TDI] Softwareoptimierung in Berlin und Umgebung Hallo zusammen, Ich suche einen Softwareoptimierer in Berlin/Umgebung, der mit...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW)

Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW): Hi, hat jemand von Euch seinen 1P mit dem 2.0 TDI (103 kW ohne DPF) zufällig bei Chipping.de bearbeiten lassen? Der Preis (ohne Gutachten) von...
  • Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW) - Ähnliche Themen

• Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren

Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren: [Leon 5F 150er TDI] Softwareoptimierung in Berlin und Umgebung Hallo zusammen, Ich suche einen Softwareoptimierer in Berlin/Umgebung, der mit...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW)

Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW): Hi, hat jemand von Euch seinen 1P mit dem 2.0 TDI (103 kW ohne DPF) zufällig bei Chipping.de bearbeiten lassen? Der Preis (ohne Gutachten) von...
  • Schlagworte

wo befindet sich der OBD-2 Anschluss beim seat leon st

,

Diagnosesteckplatz Seat Altera

,

Seat Leon obd 2 zugang

,
    seat leon obd 2 anschluß
    , seat leon 1P stecker Fehlerspeicher, seat leon obd anschluss, seat leon komfort obd, obd anschluss seat leon 5f, Wo befindet sich der Anschluss zum Auslesen bei Seat Leon?, diagnosanschlusch seat leon