Diagnose Tool OBD

Diskutiere Diagnose Tool OBD im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Mit PCI bin ich auch firstmehr als zufrieden. :D @MeMoLa1987 Hier gäbe es sogar noch das passende Thema, inklusive Links, im 1P-Bereich...
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Schon was länger nicht genutzt:p

Meine Frage: Seat Leon FR 1.9TDI

Würde gerne eine günstige und gute Möglichkeit haben den Fehlerspeicher auszulesen und ggfl. zu löschen. Spielereien wären natürlich nett, wie Serviceintervall und andere Dinge.

Was könntet Ihr mir über USB auf XP Basis empfehlen?
Habe Dieses gefunden und warte auf ein grünes Licht von euch :very_hap:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann hast das kabel aber keine software

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Hm... sehe auch gerade:(
Kabel nur mit Treiber.

kann mir keiner was gutes zuraten?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
pci-tuning.de schaust bei restposten

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
:astonish: Danke, dass ist aber eine Nummer zu hoch für mich.

Hatte eher an etwas günstig aber effektives gedacht.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Vielen Dank euch:)

Mal schaun was es wird. Erst einmal genügend informieren.

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Hi, hat mal jemand diese WHB < v1.00 ausprobiert? Hat das Ding mehr Features als VCDS-Lite?

(Jaja, ich weiss, "probiers selbst", aber dazu fehlt mir grad die Zeit und das Auto. ;) )

SirValek

SirValek

Reaktionen
0
Ich habe dazu mal eine Frage !
Es gibt ja z.b. sowas hier : autoaid PRO - das Kfz-Diagnosegerät für Dein Auto
Lohnt es sich sowas zu kaufen ?

Desweiteren wollte ich meine Komfortverriegelung ändern lassen war bei Seat und die sagen die haben keine ahnung wie das geht und müssten direkt bei seat fragen ob man das überhaupt machen darf

Mir geht es jetzt hauptsächlich darum mal ein paar fehlermeldungen löschen zu können oder überhaupt mal zu schauen was es für fehler sind und ein paar kleinigkeiten wie z.b. das mit der verriegelung

Könnt ihr mir das was empfehlen was ich halt so als Hobbybastler nutzen kann und keine 500 Euro kostet ?

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.914
ich würde dann eher zu OBDeleven greifen

• Gefällt mir
Reaktionen: Tancho
Thema:

Diagnose Tool OBD

Diagnose Tool OBD - Ähnliche Themen

• Diagnose

Diagnose: Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tips zur Fahrzeugdiagnose über OBD 2 geben? Protokollart? Produkte bei E-bay und so weiter? Erfahrungen...
  • Diagnose

Diagnose: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mich über die Diagnosemöglichkeiten zu informieren. Dabei sind mir sind ein paar Fragen offen geblieben...
  • Einbauort Diagnose Buchse beim 1.6er 8V Toledo

Einbauort Diagnose Buchse beim 1.6er 8V Toledo: kennt einer den Einbauort der Buchse?
  • Glühkerzen Fehler im Stromkreis / Tausch Brücke

Glühkerzen Fehler im Stromkreis / Tausch Brücke: Hallo zusammen, nachdem mich bei meinem 1M 1,9 TDI FR nun die gelbe OBD-Lampe wegen Fehler bei den Glühkerzen sehr lange geärgert hat, habe ich...
  • wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?

wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?: bitte fleißig bilder posten! es geht hier nur allein um funktionierende kabel, mit denen ihr schon fenster usw. umprogramiert habt!!! nich...