Dezentes Tuning

Diskutiere Dezentes Tuning im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi meine Leon fahrer :) Bin ein Frischling und hab mir vorgestern einen 1.6 Reference gekauft! =) Ist noch total in Orginal und naja hab auch...

b4sh

Reaktionen
0
Hi meine Leon fahrer :)

Bin ein Frischling und hab mir vorgestern einen 1.6 Reference gekauft! =)
Ist noch total in Orginal und naja hab auch nicht vor meine Garantie
zu verliern.

Hier zu meinem Anliegen:

Schöne Felgen + Reifen
Tönungsfolie am besten in Rot (verspiegelt) zu meinen Silbernen Leon passt ja das gut oder?
Und dann vllt frontschürze aber keine prollige

Wie viel meint ihr kostet das insgesamt bzw. was würdet ihr mir für eine Schürze empfehlen.
Ich hab mich bisschen umgesehen aber
1. kenn ich mich preislich 0,0 aus
2. Erlischt die Garantie bei so einen umbau von schürzen??
3. Welche I-net seiten sind seriös

Danke im VOraus hoffe das passt hier rein wollte nich wirklich in Tuning reinschreiben :p

mfg

b4sh ^^

10.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dezentes Tuning . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

b4sh

Reaktionen
0
OK dann durchstöber ich das forum nochmal
aber mit den links bin ja mal gut bedient :)

Hab schon SUFU hergenommen nur wenn nicht nach 3 -4 Posts das richtige zum lesen finde.. geb ichs immer auf :p ^^

*faulheit*

Was würdest du denn für farbe nehmen... schwarz hat ja jeder :p :cry:

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
nimm am besten die Tönung Midnight.... ist eine Mischung aus grau-silber-schwarz....

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
:heart:-lich willkommen an Board... :wave:

Zu Deinen Fragen:

1. BITTE KEINE rote, verspiegelte Scheibenfolie... Das hat nicht mit dezent zu tun, sondern ist einfach nur PROLLIG! :nene:
2. Felgen sind Geschmackssache... Da solltest Du schauen, was Dir gefällt, was passt und was für dich bezahlbar ist... :rolleyes:
3. Schürzen und Bodykits gibt es viele... Wenn es dezent werden soll, empfiehlt sich die FR-/Cupra-Front (hat meiner auch)... Die ist dezent, passt problemlos, ist bezahlbar und passt wunderbar zum Rest des Autos, ohne dass man weitere kostspielige Um- und Anbauten (Seitenschweller etc.) benötigt... ;) Außerdem passen dann noch immer alle Komponenten (z. B. Nebelscheinwerfer)... ;)

b4sh

Reaktionen
0
Dann schau ich mal nach naja felgen hätt ich schon so ungefähr...

Ich hab halt so meine vorstellungen :)
Silbernes auto - rote scheiben - schwarze felge - rote bremsbacke :)
aber hmm das mit prollig stimmt habs halt nur mal an nem älteren seat leon gesehen und da hats recht ql ausgeschaut :)

ich guck mir mal die schürze an!

BigP

Reaktionen
21
Meine Meinung:

Dezentes Tuning mit ROTER TÖNUNGSFOLIE:laughing:
Dezent ist eine dunkle.

1) Birnen tauchen (Abblendlicht,Fernlicht, NSW, Standlicht, Blinker), keine 100w und so Sachen sondern Osaram und Phillips wenn möglich
2) Größere Felgen ja, aber nur mit 30/30 Eibach Federn vom Seat Händler
3)Frontschürze würd ich lassen, eine andere ist NIE dezent
4)kurze Antenne (kein Chrom oder Haifisch..)
5)B- und C-Säulendekor Cupra
6)Nummernschilder schön befestigen ohne Nummernschild-Halter
...

Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
aber hmm das mit prollig stimmt habs halt nur mal an nem älteren seat leon gesehen und da hats recht ql ausgeschaut :)
Das wird auch auf dem 1M nicht gut ausgesehen haben... :nene:
Brauchst ja nur meine Signatur anzuklicken und dann das Foto vom Schwarzen oder vom Citrus-Gelben (Da ist der Kontrast zwischen Lack und Lufteinlässen größer) weiter unten... ;) Wenn Du die Fotos anklickst, poppen die nochmal in groß auf...

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
was kost die denn inkl. lacken Marple??? weisste das??

b4sh

Reaktionen
0
Meine Meinung:

Dezent ist eine dunkle.

1) Birnen tauchen (Abblendlicht,Fernlicht, NSW, Standlicht, Blinker), keine 100w und so Sachen sondern Osaram und Phillips wenn möglich
...

Das hört sich alles schön und gut an
und preislich kommt mich das ca auf????

Und wo krieg ich b und c säulen dekor Cupra her :D ^^

sry ich hab das auto noch nich mal bekomms erst morgen ausgeliefert^^

nitrousety

nitrousety

Reaktionen
0
Der Thread heist doch Dezentes Tuning, oder??

Rote Tönungsfolie geht garnet, machst doch Schlicht und einfach Dunkel sieht gut aus!
Felgen würd ich nicht über 17" gehen auch wegen der motorisierung.
Und Frontschürze kannst du mal im Thread "Übersicht Bodykits schauen gibt echt schöne sachen!

JE-Design kann ich dir empfehlen rel. preiswert und nur anbauteile!
oder halt das Aerokit von Seat Sport.

Grüße

cyndie

Gast
...

Und wo krieg ich b und c säulen dekor Cupra her :D ^^

sry ich hab das auto noch nich mal bekomms erst morgen ausgeliefert^^
hi :wave:
gut, daß dir die jungs das mit den roten tönungsfolien schon ausgeredet haben.... dezent is garantiert net rot auf silber ;)
dann, wenn du teile in qualitativ hochwertig bzw original und günstig haben möchtest, dann wende dich am besten an roman :) und bei felgen kann ich dir -sofern du keinen eigenen felgendealer bei dir um die ecke hast- nur schmpa empfehlen :)

BigP

Reaktionen
21
Meine Meinung:

Dezent ist eine dunkle.

...

1)Ohne Xenon (also mit Abblendlichtbirnen) denke so ~70€ für die besten Osram/Phillips
2)..
3)0€:laughing:
4)unter 10€
5)Roman fragen, rechne mal mit ~100€
6)5€ für Spiegelklebeband oder 0€ für ein kürzeres Nummernschild beim Schildermacher

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Einfach nicht, aber bis 6 Zeichen sogal "legal"... ;) Da musst Du dann nur nochmal zur Zulassungsstelle, damit Du die ganzen Siegel und Bapperl neu bekommst... ;)

apsis

Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich mir mal das SST-Bodykit anschauen - findest du auch im 'Übersicht Bodykits'-Thread der oben schon verlinkt wurde, ist imho das dezenteste Kit. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, rote Tönungsfolie ist meiner Meinung nach zu auffällig.

Thema:

Dezentes Tuning

Dezentes Tuning - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Cupra R Tuning Edition

Cupra R Tuning Edition: Hallo Leute, auf der Seat Internetseite habe ich heute die neue Seat Leon Cupra R Tuning Edition entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht mal so...
  • Tuning Sachen über ebay ?

Tuning Sachen über ebay ?: Hi, Leite ich weiß zwar jetzt net so genau wo hin damit, aber da ich die Frage speziell für meinen neuen leon stelle, tu ichs mal hier rein...
  • Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?

Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?: Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal...
  • ECO Tuning + Winterreifen

ECO Tuning + Winterreifen: Hallo, hat jemand schon was von eco-tuning gehört??? Falls ja, ist das beim 2,0 TFSI sinnvoll? was kostet das? Der Winter kommt ja bald u daher...
  • ECO Tuning + Winterreifen - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Cupra R Tuning Edition

Cupra R Tuning Edition: Hallo Leute, auf der Seat Internetseite habe ich heute die neue Seat Leon Cupra R Tuning Edition entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht mal so...
  • Tuning Sachen über ebay ?

Tuning Sachen über ebay ?: Hi, Leite ich weiß zwar jetzt net so genau wo hin damit, aber da ich die Frage speziell für meinen neuen leon stelle, tu ichs mal hier rein...
  • Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?

Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?: Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal...
  • ECO Tuning + Winterreifen

ECO Tuning + Winterreifen: Hallo, hat jemand schon was von eco-tuning gehört??? Falls ja, ist das beim 2,0 TFSI sinnvoll? was kostet das? Der Winter kommt ja bald u daher...