Dezenter Sportauspuff

Diskutiere Dezenter Sportauspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...

Big-Mama116

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man
nicht sieht. Sprich er soll unterm Auto bleiben. Preislich dachte ich so an 200€. Aber wo kann ich da suchen ?? Bei e-bay gibt es genug angebote aber keine Ahung ob der Pott dann auch so ist wie ich es mir wünsche. Wer hat erahrung damit und kann mir da helfen ??

Da ich recht neu hier bin bin ich über alle Tipps mit dem umgang der Sufu dankbar =)

17.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dezenter Sportauspuff . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Hol dir einen sport pott mit diesel end ror ( meine so wird des genannt wenn er hinten nicht rausschaut )

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
entscheident für den sound ist nicht die optik des enrohrs sondern wie die schalldämpfer aufgebaut sind
mein tip an dich wäre hol dir nen edelstahl pott die gammeln net wie stahl
was für einen leon haste denne ?

wenn du einen 1,4l / 1,6l hast dann meine ich diese art des endrohrs
schau mal bei cupra turbo ( PN / E müll )
von roar gabs meine ich nen endpott der dem entsprechen dürfte was du meinst :wave:

Big-Mama116

Reaktionen
0
Ich werde wohl den Top Sport TDI haben =)....

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Aber mit 200 tacken kommste net weit

kibo

kibo

Reaktionen
0
Außerdem ist dieser Sound ja wegen dem Staudruck im Rohr, soweit ich das verstanden hab.

Und beim Turbo-Motor ist Gegen-/Staudruck nicht empfehlenswert.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ich werde wohl den Top Sport TDI haben =)....
Naja Sound beim Diesel ist zwar möglich aber auch nicht von jedem Abgasanlagen-Hersteller.
Ich kenne bis jetzt nur guten Diesel-Sound von "Milltek". Einfach mal bei Youtube stöbern.
bei uns ist der Sound auch gut am TDI ;)

wir hätten auch ein entsprechendes Endrohr im Programm..allerdings reichen da 200€ nicht wirklich als Budget...

Big-Mama116

Reaktionen
0
was meint Ihr denn sollte ich Preislich so einberechnen für den Pott ??

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
frag CT wat er haben will und überleg es dir :wave:

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
ROAR hat quasi alles im Angebot, die bauen halt nach Wunsch.

Aber ist es gut möglich das du dein Budget verdreifachen musst.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0

OMG, bitte lass das sein, spare nicht am falschen Ende :nene: . Allein schon wie der auf dem Bild ausschaut würde ich den nicht nehmen und vom Sound her sollen die Dinger auch mies sein, wenn überhaupt was raus kommt.

Wenn du net viel Geld hast, bei E*** findest du auch Friedrich-ESD um die 150€ und die sind aus Edelstahl und klingen auch gut.

Thema:

Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Sportauspuff

Sportauspuff: Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6 16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über eure...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI: Hallo Leute! An alle FR und TS-Fahrer (TDI) mit orginaler Heckschürtze und Sportauspuff. Ich will mich im Frühling auch nach so nem Teil...
  • Sportauspuff FR/TS TDI - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Sportauspuff

Sportauspuff: Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6 16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über eure...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI: Hallo Leute! An alle FR und TS-Fahrer (TDI) mit orginaler Heckschürtze und Sportauspuff. Ich will mich im Frühling auch nach so nem Teil...