Dezenter schwarzer TSI

Diskutiere Dezenter schwarzer TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte firstich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren. Serienaustattung: -1.4 Tsi...

weedy36

Reaktionen
0
Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte
ich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren.

Serienaustattung:
-1.4 Tsi Stylance
-Technik Plus Paket
-Winterpaket
-Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
-Abnehmbare AHK

Meine geplanten änderungen:
-Edelstahl Einstiegsleisten
-Cupra Pedale
-Kurzstabantenne
-Scheinwerferblenden
-Bremspacken Rot lackieren
-Led Innenraum Beleuchtung
-Led Kennzeichen Beleuchtung
-Tachoringe
-Deko Türverkleidung

05.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dezenter schwarzer TSI . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
1P - Umbauprojekte Hier könnt ihr den !!!!!aktuellen!!!!! Stand eures Umbaus am Löwen präsentieren.
Warum muss Jeder der irgendwann mal sich lustig was ans Auto schraubt gleich vorsorglich nen Thread aufmachen? Habt ihr Angst das später kein Platz mehr frei ist??
Oder hats andere Gründe?

sry das es jetzt deinen Thread erwischt ... ist nicht gegen dich persönlich.

Thema:

Dezenter schwarzer TSI

Dezenter schwarzer TSI - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • T0mcats dezenter Cupra

T0mcats dezenter Cupra: Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier und Spoiler da haben, so dass das Auto wie...
  • T0mcats dezenter Cupra - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • T0mcats dezenter Cupra

T0mcats dezenter Cupra: Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier und Spoiler da haben, so dass das Auto wie...