Devil Eyes Leon 1M

Diskutiere Devil Eyes Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
orosed

orosed

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Seat-Fans!

Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe!

Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die
Montage. Dabei ist mir aufgefallen, dass der linke Scheinwerfer einen Stecker hat, von dem noch ein weiterer Stecker abgeht. Der rechte Scheinwerfer hat dies nicht... Es steht überall, dass die Devil Eyes an die Original-Stecker dran gesteckt werden sollen. Aber was mache ich mit diesem einen linken kleinen Stecker?! Denn er passt nirgends dran. ?(

Hat einer vielleicht schon die Devil Eyes verbaut und kann mir mal nen Tip geben?!

Wäre echt super lieb... Bin nämlich am Zweifeln gerade... :rolleyes:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!:cry:
 
05.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Devil Eyes Leon 1M . Dort wird jeder fündig!

ThomasLeon

Gast
Ich hab sie verbaut , bei mir war es nur Plug and play ;) des ist normal der Rechte Schwinger hat bissel anderes system aber die Anschlüsse sollten bei den orginalen und bei den Devil eyes vorhanden sein
 

0650tommy20

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo Ich hab das gleich problem aber hab sie noch nicht montiert hab sie von der firma dectan
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Interessant, was Ihr für "Probleme" habt ;-))

Würdet Ihr bitte einmal die Motorhaube öffnen und Euch die Serienscheinwerfer ansehen ? Ihr werdet dann feststellen, dass das bei denen auch so ist ;-)
 

ThomasLeon

Gast
Jo war ja bei mir genauso hab sie Au drin . Passt alles
 
orosed

orosed

Beiträge
13
Reaktionen
0
Also mein Problem ist dieses komische Ponöpel da an dem linken Scheinwerfer. Ich weiß nicht, wozu der gut sein soll und wo ich ihn dran schließen soll... ?(

 

0650tommy20

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hast du die orginalen schon ausgebaut?

LG
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Du musst ihn genau dort anschließen, wo der Serienscheinwerfer auch angeschlossen war. Da gibt es nur eineen möglichen Stecker !
 
orosed

orosed

Beiträge
13
Reaktionen
0
@0650tommy20: nein, die alten sind noch drin, die neuen liegen noch im Karton...

@schmpa: werde es mir morgen nochmal genauer anschauen... jetzt ist es leiden schon etwas dunkel...
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Is das evtl das Kabel für die NSW?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Weil beide NSW von einer Seite Strom kriegen ;)

und von einem NSW geht dann ein Kabel in den anderen
 
orosed

orosed

Beiträge
13
Reaktionen
0
oh! :p
Na wenn das sooooo ist, kann das ja natürlich sein... ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ja hab grad festgestellt das es egal is ob du welche hast oder nich ^^

es müsste trotzdem das Kabel sein ;)
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist der Stecker für den Blinker.
Der ist auf deranderen Seite schon am Kabelbaum vom Leon dran.
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist der Stecker für den Blinker.
Der ist auf deranderen Seite schon am Kabelbaum vom Leon dran.
Ja bin mir auch zu 99% sicher das es für den Blinker ist, war bei meinen Linsenscheinwerfer auch so.

Beim linken Scheinwerfer (wenn man vorm Auto steht) ist der Blinker schon im Scheinwerefer angeschlossen und beim rechten nicht bzw. extra Stecker.

Das ist bei den Originalen Scheinwerfer auch schon so.
 
orosed

orosed

Beiträge
13
Reaktionen
0
Bin zwar der Meinung, dass die beiden Blinker separat angeschlossen werden, aber ich schaue es mir gerne nochmal an! Vielen Dank für die Tips! Werde euch schon auf dem Laufenden halten! ;)

@Sitscha: schicke Felgen! Hab ich auch! ;)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Bin zwar der Meinung, dass die beiden Blinker separat angeschlossen werden, aber ich schaue es mir gerne nochmal an! Vielen Dank für die Tips! Werde euch schon auf dem Laufenden halten! ;)

@Sitscha: schicke Felgen! Hab ich auch! ;)
Danke, nur leider hat die jeder 2te und die sind sauschwer gerade die 19". evtl. wechsel ich zum Sommer hin auf leichtere bzw. andere.
 
Thema:

Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • welche devil eyes

    welche devil eyes: hallo, welche devil eyes von dayline oder sonar sind die besten???
  • welche devil eyes - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • welche devil eyes

    welche devil eyes: hallo, welche devil eyes von dayline oder sonar sind die besten???