Deutschlandvertrieb Toora Felgen

Diskutiere Deutschlandvertrieb Toora Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Werde mir im Frühjahr entweder die Toora T970 oder firstdie Zender VWA Tuner Felgen in 8x18 holen. Kennt jemand nen deutschen Vertrieb für die...

Schnupfi

Reaktionen
0
Werde mir im Frühjahr entweder die Toora T970 oder
die Zender VWA Tuner Felgen in 8x18 holen.

Kennt jemand nen deutschen Vertrieb für die Toora (www.toora.it) oder hat jemand ne Preisliste zur Hand????

Danke und Gruss
Schnupfi

24.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutschlandvertrieb Toora Felgen . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Versuch es mal HIER .

Geh auf Produkte und dann bei der Auswahl auf Toora.

Oder bei Aktionen. Da stehen dann auch Preise.

MFG Uli

Neef4U

Reaktionen
0
ich habe auch toora felgen drauf, ich kann die besorgen bekomme evtl. auch %%%%%%%

wenn interesse besteht dann einfach mal ne pn mit dem typ der felge und der größe dann kann ich gerne nachfragen.

Frank McKrank

Reaktionen
0
war jetzt grade beim reifen lorenz bei dem bekommt man auch toora felgen..
nur die sagten mir das es kein gutachten für den leon gibt... weiss jemand mehr darüber ein paar leute hier fahren doch auch die t950 und hab auch schon einen geöben ts hier geshen mit der T670 und mir wurde gesagt sie haben für beide in 17" kein gutachen :(

wenn man ein gutachten vom golf4 oder a3 vorlegt beim tüv wird das wohl nicht reichen oder?

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi...

ich hab mal nen Händler an der Strippe gehapt, der hat die Felgen sehr sehr günstig angeboten!
Ich hab damals 4x 17" für unter 450,- Euro angeboten bekommen!

Lieder habe ich keine Adresse, E-mail etc... mehr! :(

Marc_Lux

Reaktionen
0
Ich hab mir auf der Motorshow die T670 von Toora in 8 X 18 bestellt zu einem Komplettpreis von 842 € inkl. Versand nach Luxemburg!!

Hab meine Felgen hier bestellt:http://www.dmc-tt-tuning.de/

Sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos geklapt!!

addi

addi

Reaktionen
0
als ich bei SKN war hatten die auch Prospekte von TOORA da rumliegen...nur mal so BTW

HondaCBR600FS

Reaktionen
0
Hi,

mit nem Bild der T670 kann ich dienen :D
Sind in 18"..

Gruß
Andre

daniel79

Reaktionen
0
na das bild ist sehr dunkel, da kann man kaum was sehen von den felgen

Neef4U

Reaktionen
0
Also ich kann die

Toora T670 in 8x18 für 210,- inkl. MwSt. (Stückpreis) Gesamt: 840,-
Toora T950 Chrom in 8x18 für 210,- inkl. MwSt. (Stückpreis) Gesamt: 840,-
Toora T950 Chrom in 9x18 für 299,- inkl. MwSt. (Stückpreis) Gesamt: 1196,-

besorgen. Diese Preise sind unter den normalen Verkaufspreisen. Sicherlich gibt es auch günstigere Anbieter, wer einen kennt kann dies gerne posten.

Lieferzeit 2-3 Wochen. Bestellung nur per Vorkasse.

Edit:
Ich habe die T950 Chrom in 8x17 drauf (siehe Avantar). Kostenpunkt: 170,- Stück.

Neef4U

Reaktionen
0
Frag mal Heat 1.4 der hat noch Bilder vom Treffen in Hamburg. Dort kann man den Wagen von Honda besser sehen.

guvi

Reaktionen
0
kann man irgendwo rausfinden mit welchem Lochkreis die Toora felgen lieferbar sein?!

Gefallen würden mir die T240 in chrom, aber auf dem Foto gibts die nur mit 4-Loch... :(

addi

addi

Reaktionen
0
da iss leider nüschts zu sehen...auch auf der HP nicht....

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Stimmt, im Thread erscheinen irgendwie keine Bilder (obwohl richtig verlinkt???).

Aber auf der "Homepage" werden se bei mir angezeigt. Zuhause wie in der Firma. Hab extra nochmals nachgeschaut.

Sascha

raider

Reaktionen
2
Wenn man den ersten obigen Link

http://de.geocities.com/k_town_driver/3k.jpg

extrahiert und dann in einen Browser einpastet kommt folgende Ansage:

Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren

Scheint ein Problem bei der Site zu sein.

sticki

Reaktionen
0
Original von raider
Wenn man den ersten obigen Link

http://de.geocities.com/k_town_driver/3k.jpg

extrahiert und dann in einen Browser einpastet kommt folgende Ansage:

Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren

Scheint ein Problem bei der Site zu sein.
ja, trafficlimit wahrscheinlich überschritten oder so...

nico.berlin

Reaktionen
0
Geocities kann man nicht direkt verlinken.
Einfach die Adresse kopieren und im Browser einfügen.

Thema:

Deutschlandvertrieb Toora Felgen

Deutschlandvertrieb Toora Felgen - Ähnliche Themen

• Toora T670 auf silbernem Leon

Toora T670 auf silbernem Leon: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Satz Toora Felgen für meinen silbernen TS zuzulegen. Ich weiß nicht ob ich die chrom oder silbernen nehmen...
  • toora 670 auf schwarzem TP

toora 670 auf schwarzem TP: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern von nem schwarzen Top Sport oder FR mit Toora 670-Felgen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Was...
  • Toora T230

Toora T230: Hat die Felgen irgendwer in 8*18 drauf? Vielleicht noch auf einem Schwarzen?? Die sieht doch fast besser aus als die T670 finde ich. Greetz...
  • Toora T670 Eintragung

Toora T670 Eintragung: Hallo Ich habe einen Leon TopSport, mit 8x18" Toora Felgen. Im Teilegutachten steht eine Auflage "VW06" diese Besagt, das diese Felgen mit den...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18

Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18: Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für die o. g. Toora-Felge. Kann mir jemand sagen, wo ich eins herbekomme? Am besten irgendwo ausm Netz. Hab...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18 - Ähnliche Themen

• Toora T670 auf silbernem Leon

Toora T670 auf silbernem Leon: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Satz Toora Felgen für meinen silbernen TS zuzulegen. Ich weiß nicht ob ich die chrom oder silbernen nehmen...
  • toora 670 auf schwarzem TP

toora 670 auf schwarzem TP: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern von nem schwarzen Top Sport oder FR mit Toora 670-Felgen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Was...
  • Toora T230

Toora T230: Hat die Felgen irgendwer in 8*18 drauf? Vielleicht noch auf einem Schwarzen?? Die sieht doch fast besser aus als die T670 finde ich. Greetz...
  • Toora T670 Eintragung

Toora T670 Eintragung: Hallo Ich habe einen Leon TopSport, mit 8x18" Toora Felgen. Im Teilegutachten steht eine Auflage "VW06" diese Besagt, das diese Felgen mit den...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18

Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18: Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für die o. g. Toora-Felge. Kann mir jemand sagen, wo ich eins herbekomme? Am besten irgendwo ausm Netz. Hab...
  • Schlagworte

toora

,

toora felgen gutachten

,

toora felgen

,
    toora felgen abe
    , toora gutachten