deutscher Leon zur Inspektion nach Belgien?

Diskutiere deutscher Leon zur Inspektion nach Belgien? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hab mal ne Frage an Euch, vielleicht könnt firstihr mir da helfen! Kann ich mit meinem deutschen Leon nach Belgien in die Inspektion...

Christiane

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal ne Frage an Euch, vielleicht könnt
ihr mir da helfen!
Kann ich mit meinem deutschen Leon nach Belgien in die Inspektion fahren? Hätte ich dadurch in Nachteile? z.B Garantie, Kosten...?

Christiane
:) :))

07.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: deutscher Leon zur Inspektion nach Belgien? . Dort wird jeder fündig!

Topsport TDI

Reaktionen
0
Original von Christiane
Hallo Leute,

hab mal ne Frage an Euch, vielleicht könnt ihr mir da helfen!
Kann ich mit meinem deutschen Leon nach Belgien in die Inspektion fahren? Hätte ich dadurch in Nachteile? z.B Garantie, Kosten...?

Christiane
:) :))
Wird wohl gehen ,da die Garantie ja auch EU-Weit gilt.
Kann wohl sein,das nach der Garantiezeit Seat Deutschland sich bei
Kulanz Querstellt.
Ist es den in Belgien viel billiger als hier? 8)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Ist kein Problem. War mit meinem TDI auch in D damals.. musst nur darauf achten, dass es nen authorisierter SEAT Vertragshändler ist, und dass er dein Serviceheft abstempelt. Dann kannst du europaweit hinfahren wo immer du willst-.

Christiane

Reaktionen
0
Original von Topsport TDI
Ist es den in Belgien viel billiger als hier? 8)
Das weiß ich eben nicht, ob es in Belgien billiger ist. Es wäre halt für mich Verkehrstechnisch viel günstiger. Ich brauch nur auf die Autob. zu fahren und bin in ner guten halben Stunde da. Und es ist ein Seat Vetragshändler. Da wo ich bis her war, das ist nur ein Seat Servicepartner und ich fahre fast ne Stunde. Und nur Gurkerrei!
8)

Thema:

deutscher Leon zur Inspektion nach Belgien?

deutscher Leon zur Inspektion nach Belgien? - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Wartungsheft in Deutsch

Wartungsheft in Deutsch: Hallo zusammen, hat jemand das Wartungsheft für einen TS 150PS TDI in elektronischer Form (z.B. pdf) in deutscher Sprache verfügbar? Ich würde...
  • Wartungsheft in Deutsch - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Wartungsheft in Deutsch

Wartungsheft in Deutsch: Hallo zusammen, hat jemand das Wartungsheft für einen TS 150PS TDI in elektronischer Form (z.B. pdf) in deutscher Sprache verfügbar? Ich würde...
  • Schlagworte

ispektion kosten deutschland belgien