Details zum Fußraumairbag gesucht?

Diskutiere Details zum Fußraumairbag gesucht? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, habt ihr Infos oder Bilder, wie sich der Fußraumairbag entfaltet? Habe leider nichts wirklich gutes bei Google und Youube dazu gefunden...

Der Bärtige

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

habt ihr Infos oder Bilder, wie sich der Fußraumairbag entfaltet?
Habe leider nichts wirklich gutes bei Google und Youube dazu gefunden.

Danke

Thema:

Details zum Fußraumairbag gesucht?

Details zum Fußraumairbag gesucht? - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Tacho umrüsten auf Digitales Cockpit: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon Cupra 300 Bj. Anfang 2018 ohne OPF. Somit habe ich noch den „alten“ Tacho verbaut. Leider gefällt mir...
Passt Linea R 2005-2009 Stoßstange auf 2012er Leon?: Hallo, ich habe einen 2012er Seat Leon mit einem Linea R Bodykit, aber mit originaler Stoßstange. Da ich das Auto einheitlich machen möchte, habe...
Welches Motoröl nehmen ?: Hallo, ich habe mal eine einfache Frage: Welches Öl kommt in meinen Leon 4 Sportstourer KL, Baujahr 221, 150 PS, Benzin (Schaltung). Die...
[ST] Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht: Hallo! Als CNG-Fahrer ist nicht nur mein ST-Kofferraum etwas kleiner - der Benzintank fasst auch keine zehn Liter. Um bei Bedarf im Ausland etwas...
Oben