Detailbilder Vergleich Leder und Alcantara.

Diskutiere Detailbilder Vergleich Leder und Alcantara. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand schon gute Bilder Vom Lederpaket und vom Alcantara Paket um firstdiese beiden vergleichen zu können. Die Bilder im Konfigurator kann...

Cupra-GZ

Reaktionen
0
Hat jemand schon gute Bilder Vom Lederpaket und vom Alcantara Paket um
diese beiden vergleichen zu können.
Die Bilder im Konfigurator kann man ja vergessen.
Ich bin am überlegen ob sich der geringe Aufpreis zum Leder lohnt, weil das Alcantara eigentlich auch schon hammer aussieht.

PS: Habe kein passendes Thema gefunden.

29.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Detailbilder Vergleich Leder und Alcantara. . Dort wird jeder fündig!
senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Alcantara mit Kunstleder. Das ist kein echtes Leder.

Interessieren würde mich, ob das reine Leder echtes Leder ist oder auch wieder nur Lederoptik.

der_Bär

Gast
Die Leder/Kunstleder-Geschichte haben wir hier ausführlichst "durchgekaut", einfach mal suchen und ihr werdet finden.

Zur Lederausstattung verweise ich auf die Beschreibung von Seat, da steht, was zumindest Leder sein sollte.

Zur Optik, die Alcantara-Leder-Kombi ist optisch hochwertiger als die Stoffsitze und sehr angenehm "zu sitzen". Vollleder ist anders, glatter, Leder halt. Wenn Du gerne in einem Ledersofa daheim sitzen magst, wirst Du auch das Leder im Leon mögen. Der Aufpreis ist sehr fair, zumal das Winterpaket mit dabei ist.

Cupra-GZ

Reaktionen
0
Ihr habt mich nicht richtig verstanden.
Ich suche gute Bilder von einem Leon mit Lederpaket wo man Details erkennen kann.
Die Unterschiede sind mir schon klar.

MFG

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Die wirst Du hier nicht finden, denn bisher hat kaum jemand schon seinen Leon und die wenigsten werden beim =) durch die Ausstellungsräume tingeln und Ausstattungsdetails fotografieren... ;) Wenn es entsprechende Fotos gäbe, wären sie hier längst schon drin!

ABER - und das ist ein gutgemeinter Tip! - wenn Du so unentschlossen bist, solltest Du einige =) in Deiner Umgebung anrufen und fragen, ob die Fahrzeuge mit den entsprechenden Sitzen da haben! Die würde ich mir an Deiner Stelle dann direkt vor Ort anschauen und nicht auf Fotos... Fotos werden Dir erfahrungsgemäß auch nicht wirklich helfen... ;)

Mona

Mona

Reaktionen
0
Ich kann dir höchstens anbieten am Samstag Detailaufnahmen vom Alcantara reinzustellen... wenn dir das hilft?!

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Ich würde auch gern von beiden Varianten Bilder sehen :)

@Mona: Das wäre sehr Hilfreich :)

Mona

Mona

Reaktionen
0
Was genau wollt ihr sehen? Nähte? Ecken? Flächen?

Leider muss ich bis zum Wochenende warten mit den Fotos... aber sie kommen dann!! Versprochen!

Cupra-GZ

Reaktionen
0
Einfach ein paar Komplettaufnahmen von den Vordersitzen bei gutem Licht und von der Rückbank. Das wäre super!!

Mona

Mona

Reaktionen
0
So grob sieht man das auch in meinem Thread... kannst ja mal kucken, bei den Erfahrungsberichten.

:)

Aber Detailaufnahmen mach ich auch noch

muf_de

Reaktionen
4
da ich auf diesen thread verwiesen wurde:

wie schauts aus mit bildern von Leder/Alcantara Innenausstattungen im Style? Hat da jemand Fotos? Die von der Seat-Seite sind nicht sooo vielsagend. :)

oscarzetaacosta

Reaktionen
0
Suche Bilder vom Alcantara

Hallo,

besitzt vielleicht jemand den neuen Leon mit der Polsterung Alcantara-Stoff-Leder? Ich bin diesbezüglich nämlich auf Bildersuche, finde aber nichts. Beim Seat-Händler gabs nur den normalen mit Stoff und Lederausstattung.
Da das Alcantara nur 500€ Aufpreis hat, würde mich das sehr interessieren...weiß jedoch nicht wie es in live aussieht, sowie ob dies alltagstauglich ist sprich noch haltbarer als Stoff oder sogar Leder?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
AW: Suche Bilder vom Alcantara

Dann schau doch einfach mal unkompliziert bei Autoscout24 oder Mobile de, da wirst du findig.

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3

Mal ne Frage wenn gerade der Thread offen ist:

Wie sind denn bei Alcantara die Rücksitze bezogen? Auch Leder/Alcantara oder Stoff/Alcantara?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65

Natürlich auch in Alcantara / Leder.

Jokerdeep

Jokerdeep

Reaktionen
0

Moin. Kann morgen mal welche machen und dann hier rein stellen.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

wenn wir schonmal dabei sind, bilder zu suchen...ich öffne nicht extra nen thread, weil der titel ungefähr passt.

aber ich würde gerne bilder sehen vom innenraum bei NACHT...vom armaturenbrett, türverkleidung usw. würde gerne wissen, wie das licht so rüber kommt bei dunkelheit

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3

Ja gern!

Ich hätt bei dem recht mo*de*raten Aufpreis hinten eher mit Kunstleder / Alcantara gerechnet.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65

Es ist immer Kunstleder / Lederoptik vorn so wie hinten. Selbst bei Vollleder ist nur die Sitzbahnen und Rücken Innenseiten Echtleder.

lmcors1683

lmcors1683

Clubmember
Reaktionen
0

Hallo,

besitzt vielleicht jemand den neuen Leon mit der Polsterung Alcantara-Stoff-Leder? Ich bin diesbezüglich nämlich auf Bildersuche, finde aber nichts. Beim Seat-Händler gabs nur den normalen mit Stoff und Lederausstattung.
Da das Alcantara nur 500€ Aufpreis hat, würde mich das sehr interessieren...weiß jedoch nicht wie es in live aussieht, sowie ob dies alltagstauglich ist sprich noch haltbarer als Stoff oder sogar Leder?
Hab hier in meinem Beitrag #12 meine Kopfstützen fotografiert, n bisschen was sieht man auch von den Sitzen ;) KLICK

Thema:

Detailbilder Vergleich Leder und Alcantara.

Detailbilder Vergleich Leder und Alcantara. - Ähnliche Themen

• [ST] Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL

[ST] Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL: Guten Tag liebe Leon Freunde, Ich habe mal eine Frage?(. Und zwar ist die Downpipe des Leon Cupra 300ST vor Facelift baugleich mit dem Facelift...
  • Vergleich Kofferraum SC 5D

Vergleich Kofferraum SC 5D: Guten Morgen! Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kofferraumschutzmatte von "profimats.com", für meinen Cupra 5D bestellt. Hatte schon eine bei meinem...
  • [SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra

[SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra: Hallo zusammen, ich fahre seit rund vier Jahren einen 5F SC 1,8 TSI und überlege derzeit umzusteigen. Als potentieller Nachfolger kommt dabei...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • Innenraum Vergleich Normal und ST

Innenraum Vergleich Normal und ST: Hallo, kann jemand sagen, ob der Innenraum der 2ten Sitzreihe beim ST enger ist ? Gruß
  • Innenraum Vergleich Normal und ST - Ähnliche Themen

• [ST] Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL

[ST] Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL: Guten Tag liebe Leon Freunde, Ich habe mal eine Frage?(. Und zwar ist die Downpipe des Leon Cupra 300ST vor Facelift baugleich mit dem Facelift...
  • Vergleich Kofferraum SC 5D

Vergleich Kofferraum SC 5D: Guten Morgen! Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kofferraumschutzmatte von "profimats.com", für meinen Cupra 5D bestellt. Hatte schon eine bei meinem...
  • [SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra

[SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra: Hallo zusammen, ich fahre seit rund vier Jahren einen 5F SC 1,8 TSI und überlege derzeit umzusteigen. Als potentieller Nachfolger kommt dabei...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • Innenraum Vergleich Normal und ST

Innenraum Vergleich Normal und ST: Hallo, kann jemand sagen, ob der Innenraum der 2ten Sitzreihe beim ST enger ist ? Gruß
  • Schlagworte

seat leon st leder oder stoff

,

seat ateca leder oder alcantara

,

seat leon polsterung:alcantara

,
    leder oder alcantara autositze seat
    , leder paket seat leon