Designstudie Tango

Diskutiere Designstudie Tango im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sagt mal Jungs und Mädels, weiß firstvon Euch einer wann die Designstudie auch mal Wirklichkeit wird und wann es den zu kaufen gibt?

LicherMann

Reaktionen
0
Sagt mal Jungs und Mädels, weiß
von Euch einer wann die Designstudie auch mal Wirklichkeit wird und wann es den zu kaufen gibt?

03.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designstudie Tango . Dort wird jeder fündig!

Jukebox

Reaktionen
0
zum Tango gibt's schon etliche Threads, die du über die Suche finden kannst.....

aber die Info würde wohl jeden interessieren ;-)

LicherMann

Reaktionen
0
Mir gehts ja um die Info!
Die anderen Threads waren alle Oberflächlich, ich will wissen wann und wieviel er ca. kosten würde!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das steht aber noch in den Sternen,ob und wann!!!!

Megaherz

Reaktionen
0
Tango

Lt. der letzen Ausgabe von Auto, Motor & Sport wird der Tango leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht gebaut!

Seat scheint es nicht auf die Reihe zu kriegen, den Tango zu "marktüblichen Preisen" zu entwickeln und anbieten zu können. :(

roterkaiser

Reaktionen
0
Ja das ist wieder einmal typisch X( übrigens auch die VW Studie Concept R?? soll nicht gebaut werden.
Ist alles nur Kundenfang :angry:

Thema:

Designstudie Tango

Designstudie Tango - Ähnliche Themen

• Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Tango - wer weiß was?

Tango - wer weiß was?: mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat - des von Seat kommen sollte? warn ja scho...
  • VW "Concept R" - das aus für den Tango ?

VW "Concept R" - das aus für den Tango ?: Hallo VW zeigt auf der IAA einen Roadster Prototyp auf Golf V Basis. Bilder gibts hier...
  • Seat Tango

Seat Tango: Ich las letztens in einem ADAC Katalog das er tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich sehr...
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?

Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?: In der neuen AMS (Erscheinungsdatum heute) steht drin, dass der TANGO schon im September 2003 kommt... Ich denke es hiess immer dass der Tango...
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt? - Ähnliche Themen

• Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Tango - wer weiß was?

Tango - wer weiß was?: mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat - des von Seat kommen sollte? warn ja scho...
  • VW "Concept R" - das aus für den Tango ?

VW "Concept R" - das aus für den Tango ?: Hallo VW zeigt auf der IAA einen Roadster Prototyp auf Golf V Basis. Bilder gibts hier...
  • Seat Tango

Seat Tango: Ich las letztens in einem ADAC Katalog das er tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich sehr...
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?

Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?: In der neuen AMS (Erscheinungsdatum heute) steht drin, dass der TANGO schon im September 2003 kommt... Ich denke es hiess immer dass der Tango...