Designrückleuchten "Rauchglas"

Diskutiere Designrückleuchten "Rauchglas" im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Bin am überlegen ob ich mir die Designrückleuchten "Rauchglas" für meinen schwarzen Seat Leon firstCupra kaufen soll. Habe die...

äll

Reaktionen
0
Hallo!

Bin am überlegen ob ich mir die Designrückleuchten "Rauchglas" für meinen
schwarzen Seat Leon
Cupra kaufen soll.

Habe die Rückleuchten noch nie an
einem Seat gesehen, wollte nun also fragen, ob mir jemand ein Bild von seinem, oder
einem bekannten Seat senden kann, der diese Rückleuchten hat??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Lg. äLL

18.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designrückleuchten "Rauchglas" . Dort wird jeder fündig!

Tentakel777

Reaktionen
1
Hallo,

woher bekommt man diese Rückleuchten eigentlich? Hier im Shop gibts die anscheinend nicht .. und mit welchen Kosten (inkl. Einbau) muss man rechnen?

Danke!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die gibts bloß hier im Shop sind aber mom ausverkauft und es werden so wie es mitbekommen habe neue erwartet

und einbau kannste selber machen ist kein Großer akt und haben bisher glaube alle geschafft

is auch ne Anleitung bei mir dabei gewesen

EDIT:
warum benutzt ihr nicht die Suche

es gibt doch genug bilderthread szu den Rückleuchten

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
@Markus

die letzte Serie war auch maximal dunkel
es gab mal zwischendurch glaube 2 Serien die etwas heller geraten waren

Tentakel777

Reaktionen
1
Ahh danke!

Nunja, ich bin in Sachen selber einbauen nicht unbedingt der geschickteste, ich werde mich nächste Woche mal an der Mittelarmlehne versuchen (wenn sie denn hoffentlich mal ankommt :rolleyes: )

Aber die Rauchglasleuchten sehen schon super aus, ich glaube das kommt als nächstes :)

Hoffentlich bekomme ich dann auch welche von den dunkleren..

Thema:

Designrückleuchten "Rauchglas"

Designrückleuchten "Rauchglas" - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Rauchglas Rüllis weg ?

Rauchglas Rüllis weg ?: Hey ich bin hier die ganze zeit was über Rauchglas Rückleuchten am lesen aber im shop sind diese ja anscheinend nicht mehr erhältlich. gibts es...
  • Bilder von Rückleuchten(LED,Rauchglas usw.)

Bilder von Rückleuchten(LED,Rauchglas usw.): Moin ! Würde hier ganz gern mal nur Bilder von anderen Rückleuchten wie Serie gesehen.Damit man sich mal vorstellungen machen kann. Also her mit...
  • Rauchglas Rückleuchten

Rauchglas Rückleuchten: Hallo Leute, ich möchte für meinen schwarzen TS die Rauchglasrückleuchten kaufen. Habe nun folgende Fragen/ Bedenken: Die Rückleuchten werden ja...
  • Rauchglas Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Rauchglas Rüllis weg ?

Rauchglas Rüllis weg ?: Hey ich bin hier die ganze zeit was über Rauchglas Rückleuchten am lesen aber im shop sind diese ja anscheinend nicht mehr erhältlich. gibts es...
  • Bilder von Rückleuchten(LED,Rauchglas usw.)

Bilder von Rückleuchten(LED,Rauchglas usw.): Moin ! Würde hier ganz gern mal nur Bilder von anderen Rückleuchten wie Serie gesehen.Damit man sich mal vorstellungen machen kann. Also her mit...
  • Rauchglas Rückleuchten

Rauchglas Rückleuchten: Hallo Leute, ich möchte für meinen schwarzen TS die Rauchglasrückleuchten kaufen. Habe nun folgende Fragen/ Bedenken: Die Rückleuchten werden ja...