Designerrückleuchten Hella vs. In.Pro

Diskutiere Designerrückleuchten Hella vs. In.Pro im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; firstHey Leute, Was ist genau der Unterschied zwischen den Hella- und den In.Pro- Rückleuchten ?? Haben etwa die In-Pro keine Probleme mit Silver...

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Hey Leute,
Was ist genau der Unterschied zwischen den Hella- und den In.Pro- Rückleuchten ??
Haben etwa die In-Pro keine Probleme mit Silver Vision Birne oder ?

Und kann jemand ein Foto von einem Leon posten der silberne Rückleuchten drangebaut hat ? Bitte nicht wieder das Orginalbild von Hella oder InPro !
Ich habe ja schon die schwarze Version also ice-grey auf einem Foto hier im Forum entdeckzt und will den Unterschied jetzt sehen !
So bitte um Antworten
MfG
Yves

27.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designerrückleuchten Hella vs. In.Pro . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
gibt kein Unterschied ist alles das gleiche von Hella

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
@seat_leon_FR
der einzigste unterschied iss der PREIS . Die von In.pro sind um einiges teuerer als die von Hella .
Gruß Rainer ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau...einfach keine Ahnung da bei dem Laden...genau wie bei Ebay :D :rolleyes:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Streng genommen isses Betrug....;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Stimmt. Aber die beharren drauf...hatte damals mal bei In.Pro angerufen..."Wenn das hier im System so steht, dann ist das so"...ahja...:rolleyes: :nene:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Kaufen -> nach LED´s schauen, wenn keine sind -> verklagen....:D

seat_leon_FR

Reaktionen
0
OK ! Ich werde mir in Patrick's Shop die Leuchten demnäscht bestellen, aber mit Silver Vision !! Kann ich dann immer die Birnen wescheln oder ? Welche Leuchten kann ich auch noch chromieren ? Also es gibt so Silver Vison Birne die rot leuchten oder ??
Postet mir bitte ein Fot von einem schwarzen Leon mit den stratosilberne Leuchten !
Habe jetzt genug gesehen von den schwarzen !
Oder ein Seat Leon mit einer silberner Rückleuchte und eine schwarze Leuchte fdas wèare interessant um den Unterschied zu begutachten, denn es ist sehr schwer zwischen den beiden zu unterscheiden !
Postet biiiite !! ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Um es klar zu sagen...die Silver Vision baue ich Dir gern kostenlos ein, kein Thema. Die Leuchten dann orange und wenn es nicht blinkt sehen sie chromig aus. Irgendwas mit einfärben oder rot etc. werde ich allerdings nicht mitmachen.

Hast Du meine Fotos gesehen wo ich die Leuchten nebeneinander gelegt und fotografiert habe um den Unterschied deutlich zu machen ?

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
Welche Hella Leuchten findet ihr besser auf nem schwarzen Leon? ZUr Info: Hab viele Chromelemente wie z.B. Speigelkappen, Türgriffe und Kennzeichenhalter

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
@Seat vs. Mustang
da du ja die ganzen chrome sachen hast würde ich die hellerlen nehnem . Da hättest du kontrast . Obwohl die Schwarzen nicht wirklich Schwarz sind .
Dir muss es gefallen ;)

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
ja eben, das ist es ja die schwarzen sind net wirklich schwarz, weiß halt net ob die dunklen bessermit den chrom elementen aussehen oder die helleren...

Momo

Reaktionen
0
Doofe frage wo finde ich das bild wo beide Rückleuchten nebeneinander liegen??
ich finde es net;(

Momo

Reaktionen
0
hmm der unterschied ist ja echt recht mau
ist lasieren eigentlich erlaubt ihr war der meinung nein
habew aber auch schon das man es darf sofern man reflektoren an der heckschürze hat
aber was stimmt davon nun???

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lasieren ist und bleib gsd verboten ... is echt lebensgefährlich hinter sowas her zufahren und das bremslicht ned zusehn ...

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
sieht trotzdm geil aus...

Thema:

Designerrückleuchten Hella vs. In.Pro

Designerrückleuchten Hella vs. In.Pro - Ähnliche Themen

• Preis für pro street diffusor?

Preis für pro street diffusor?: Hi! Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet? Wenn man direkt auf den shop von pro street geht kostet der Diffusor...
  • Bilderchens "HELLA Heckleuchten-Set" an weißem 1P :)

Bilderchens "HELLA Heckleuchten-Set" an weißem 1P :): hallo, hat hier vielleicht jemand fotos seines wagens mit solchen leuchten zur hand, oder links dazu? ;) interessant sind die farben weiß...
  • 3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten

3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten: Hab seit gestern auf meinem zenithgrauen Leon die Hella-Rückleuchten in grau und ich muss sagen das sieht richtig lecker aus:D War am Anfang sehr...
  • Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten

Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten: Hi, wäre super dankbar wenn irgendjemand ein Photo von der Kombination zenithgrauer Leon mit den schwarzen Hella-Rückleuchten im LED-Design machen...
  • Tagesfahrleuchten Hella

Tagesfahrleuchten Hella: Hallo,hätte ein paar Tagesfahrleuchten von Hella abzugeben.Kosten normal 49,90€.für 40 Euro würde ich Sie abgeben
  • Tagesfahrleuchten Hella - Ähnliche Themen

• Preis für pro street diffusor?

Preis für pro street diffusor?: Hi! Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet? Wenn man direkt auf den shop von pro street geht kostet der Diffusor...
  • Bilderchens "HELLA Heckleuchten-Set" an weißem 1P :)

Bilderchens "HELLA Heckleuchten-Set" an weißem 1P :): hallo, hat hier vielleicht jemand fotos seines wagens mit solchen leuchten zur hand, oder links dazu? ;) interessant sind die farben weiß...
  • 3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten

3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten: Hab seit gestern auf meinem zenithgrauen Leon die Hella-Rückleuchten in grau und ich muss sagen das sieht richtig lecker aus:D War am Anfang sehr...
  • Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten

Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten: Hi, wäre super dankbar wenn irgendjemand ein Photo von der Kombination zenithgrauer Leon mit den schwarzen Hella-Rückleuchten im LED-Design machen...
  • Tagesfahrleuchten Hella

Tagesfahrleuchten Hella: Hallo,hätte ein paar Tagesfahrleuchten von Hella abzugeben.Kosten normal 49,90€.für 40 Euro würde ich Sie abgeben