Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP

Diskutiere Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin zwar schon seit 2012 angemeldet, war hier aber nie wirklich aktiv. Wahrscheinlich weil ich mir damals einen gebrauchten Seat Leon 1M...
  • Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP Beitrag #1

knuffi

Reaktionen
7
Hallo,

bin zwar schon seit 2012 angemeldet, war hier aber nie wirklich aktiv. Wahrscheinlich weil ich mir damals einen gebrauchten Seat Leon 1M 1.9 TDI Top Sport gekauft habe.
Habe mich dann jetzt mal entschieden mich hier vorzustellen, um von meinem Bestellprozess zu berichten.

Das Schätzchen ist mittlerweile 15 Jahre alt hat ca. 210.000km gelaufen und ist eigentlich noch ganz in Ordnung.
Habe dann dieses Jahr aber die Chance genutzt 5.000€ für den Wagen zu bekommen über die Umweltprämie von Seat.

Bestellt habe/hatte ich einen Leon 5F FR, 1.8TSI mit DSG im März diesen Jahres.
Mehr dazu dann im Leon bestellt Thread.

MFG
Timo

Thema:

Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP

Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP - Ähnliche Themen

Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Oben