Der Winter steht vor der Tür.....

Diskutiere Der Winter steht vor der Tür..... im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Der Winter steht vor der Tür..... ein grund die tür nochmal fest zuzumachen damit der winter net reinkommt ;) was habt ihr im winter firstfür...

LoYaLgAmE

Gast

ein grund die tür nochmal fest zuzumachen damit der winter net reinkommt ;)

was habt ihr im winter
für die reifen eurer löwen? fahrt ihr mit schwarzen stahlfelgen?habt ihr felgen?holt ihr blenden?

ich fahre im winter mit der 16" radblene discovery..man erkentn erst bei genauerem hinschauen das es sich um neblende handelt..macht den löwen auch im winter sportlich :)
hier ein bild von der blende
http://i1.ebayimg.com/01/i/08/97/9b/27_1_b.JPG

so nochmal an alle warme grüße bevor es wieder heißt "schlach dir de fööß ab fuum schniii bevor de ensteeechst :) "

12.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Winter steht vor der Tür..... . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Fahre zwar keinen 1P aber meiner sieht im Winter so aus.
Alus ... Winterpellen ... ferdisch! 8)

TobiTobsen

Reaktionen
0
oh die blende würd mir auch gefallen

gibbet die bei ebay?

patti

patti

Reaktionen
0
@MaSt

Einen schönen Schneeschieber haste da :D .

TobiTobsen

Reaktionen
0
oh da sind auch ein paar nette die im design wie die lambo felgen sind

schau ich mal ...ich nehm diesesn winter auch welche ....stahl felgen sind net so toll

Satty

Satty

Reaktionen
0
Ober-Rheinebene... fast ganz im Süd-Westen Deutschland's.

Bisher maximal eine Woche Schnee und recht mild (bis auf den Januar)... nur der letzte Winter war kälter, aber Schnee auch nicht das Drama.

Bin auch noch auf dem Trip, das ich beim Preis von Stahlfelge und Blende auch gleich zur günstigen Winteralufelge greifen kann.

TobiTobsen

Reaktionen
0
naja ich hab ja schon einen satz stahlfelgen aus dem letzten jahr ...da greif ich in diesem zur blende *lol

Satty

Satty

Reaktionen
0
Logisch... hätte ich hier passende Stahlfelgen stehen, wäre meine Rechnung auch hinfällig.

Aber die 15" vom Golf 2 passen mit keinem Maß auf den kommenden Leon :laughing:

TobiTobsen

Reaktionen
0
hehehe

das soll wohl sein ;)

die oben beschriebenen sind echt nicht schlecht ...aber die im lamborghini style sind auch ganz feini *gg

LoYaLgAmE

Gast
meintest du die die ich hab @tobi ?!

da kann ich dir sagen wie du dran kommt..kosten glaub ich alle 4 zusammen 20€ :)

TobiTobsen

Reaktionen
0
jep die meinte ich @ loyalgame

wo bekommt man die denn? 20€ mit allem drum und dran oder plus versand?

herrtoby

Reaktionen
0
@loyalgame

Die Blenden hätte ich auch gerne für meine Winterreifen, wo bekommt man die?
Wirklich 20,00 Euro?

Gruß Herrtoby

TobiTobsen

Reaktionen
0
du bekommst die bei ebay.....

start preis 12.12 €

mit etwas glück also mit versand 20€

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Haben gestern erstmal Stahlfelgen gekauft....

nun noch dir Reifen und dann sind wir gerüstet für den Winter...

Wollten erst "Winteralus" kaufen aber haben es dann doch gelassen!!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Bin auch noch auf dem Trip, das ich beim Preis von Stahlfelge und Blende auch gleich zur günstigen Winteralufelge greifen kann.
Sehe ich auch so...

Das günstigste mir vorliegende Angebot für Stahlfelgen mit einem Dunlop-Reifen war EUR 660,00 fertig auf dem Auto montiert... Von Radkappen also noch lange nichts zu sehen...

Nun habe ich folgende Felge mit Goodyear-Reifen für EUR 676,00 fertig auf dem Auto montiert "geschossen":

Ich finde, für eine ATU-Felge (*SCHÄM*) geht die optik in Ordnung... Eintragungsfrei ist das ganze auch, da mit ABE... Größe ist 7,5 x 16" ET 45...

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Also so viel Geld würde ich für Winterbereifung nicht ausgeben... :nene:

Nur um das der wagen nicht so sch... aussieht??

Ne lieber verzichte ich auf die gute Optik und hab aber ein bisschen Geld gespart!!

Für die Stahlfelgen hab ich 120€ bezahlt (alle 4 :p )

Und für die Reifen 170€

Ich denke das ist ein Unterschied zu den teuren Winteralus!!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Und für die Reifen 170€

Ich denke das ist ein Unterschied zu den teuren Winteralus!!
Das ist tatsächlich ein Unterschied... Bei mir lag die Differenz aber bei NUR EUR 16,00... Und dann Stahlfelgen OHNE Radkappen nehmen, um die EUR 16,00 zu sparen??? :nene:

Wo habt Ihr denn einen SATZ Winterreifen für EUR 170,00 bekommen??? Sind sicher KEINE NEUEN MARKENREIFEN, oder??? Bei neuen Markenreifen kann man ja schon mit gut EUR 100,00 pro Stück rechnen... Dann müssen Sie noch aufgezogen, ausgewuchtet werden... Ich glaube unter weit EUR 600,00 ist unrealistisch, oder???

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Ne sind keine neuen aber muss ich auch nicht haben!!

Und ob Radkappen oder nicht is mir völlig egal, hauptsache ich fahr sicher!!

Thema:

Der Winter steht vor der Tür..... - Ähnliche Themen

• Heizung Cupra R schwach

Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Reifenluftdruck im Winter?

Reifenluftdruck im Winter?: Hallo Leute, hab ja nun auch schon seit einiger Zeit die Winterräder drauf und fahre immer mit den 2.2bar Reifenluftdruck. Jetzt hab ich aber...
  • Traktion im Winter

Traktion im Winter: Hallo Gemeinde, habe mal wieder ein Frage dir mir seit Wochen keine Ruhe lässt. Seit rund 2 Monaten fahre ich einen 2010er FR DSG. Ein Traum...
  • ASR greift nicht oder sehr spät

ASR greift nicht oder sehr spät: Hallo, durchschreite gerade den 1. Winter im Tiefschnee und auf glatten Straßen mit meinem Faceliftleon. Bei Glatteis habe ich das gefühl, dass...
  • Wie Klimaanlage im Winter verwenden?

Wie Klimaanlage im Winter verwenden?: Guten Tag , würd gern mal Erfahrungen hoeren/lesen wie ihr die Klimaanlage Klimatronic im Winter zum schnellen aufheizen bewegt.. Ausm Ibiza (...
  • Wie Klimaanlage im Winter verwenden? - Ähnliche Themen

• Heizung Cupra R schwach

Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Reifenluftdruck im Winter?

Reifenluftdruck im Winter?: Hallo Leute, hab ja nun auch schon seit einiger Zeit die Winterräder drauf und fahre immer mit den 2.2bar Reifenluftdruck. Jetzt hab ich aber...
  • Traktion im Winter

Traktion im Winter: Hallo Gemeinde, habe mal wieder ein Frage dir mir seit Wochen keine Ruhe lässt. Seit rund 2 Monaten fahre ich einen 2010er FR DSG. Ein Traum...
  • ASR greift nicht oder sehr spät

ASR greift nicht oder sehr spät: Hallo, durchschreite gerade den 1. Winter im Tiefschnee und auf glatten Straßen mit meinem Faceliftleon. Bei Glatteis habe ich das gefühl, dass...
  • Wie Klimaanlage im Winter verwenden?

Wie Klimaanlage im Winter verwenden?: Guten Tag , würd gern mal Erfahrungen hoeren/lesen wie ihr die Klimaanlage Klimatronic im Winter zum schnellen aufheizen bewegt.. Ausm Ibiza (...