der umbau 2006 beginnt!

Diskutiere der umbau 2006 beginnt! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; begrüße euch! also ich möchte euch von meinem umbau berichten der in den nächsten tagen beginnt! geplant sind: -) Shaven der inneren...

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
begrüße euch!

also ich möchte euch von meinem umbau berichten der in den nächsten tagen beginnt!

geplant sind:

-) Shaven der inneren heckleuchten und als ersatz hella module in heckstoßstange!

-) Carceptheckspoiler oder kunststoffhecksoiler ala xeigen design

-) xeigen front /
xeigen style heck

-) dachspoiler durch scheibenabdeckung ersetzen

-) hintere türgriffe entfernen

-) vordere türgrigge durch die vom fiat bachretta ersetzt!

-) carbonmotorhaube

-) scheiben tönung bis a säule ss-lunar (us version - undurchsichtig)

-) angel eyes scheinwerfer

-) umlackierte und teils polierte audi a8 sline felgen oder oxigin spin-star in chrom in 8,5 x 20 zoll und distanzscheiben

-) kotflügelverbreiterung

-) sidepipes links/rechts mit ganz ganz flachen endrohren




also das sind mal die pläne für außen! innen wird dann über den winter was gemacht!!

bei den heckleuchten werden entweder die geplanten sachen ausgeführt oderrrrrr es werden ganz ausgefallene heckleuchten angepasst! so vielelicht die geilen geschwungenen von einem maserati oder so!

bitte euere meinung und kritik zu dem ganzen!!!


mfg tom
 
28.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der umbau 2006 beginnt! . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
und wo willst du bitte diese geschichte eintragen lassen ?
hier in DE sicher nicht
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
mein auto ist in CZ gemeldet!

solange ich auch den bremsenprüfstand raufkomme bin ich denen egal *g*
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:astonish: aha ... na gut.
Was hast denn als Basis?
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
also basis ist ein 1,9 liter tdi-pd cupra4 mit original 150 ps!

mittels softwareoptimierung bmc-cda-box stehen 190 ps an die wirklich brutal wirken !

es wird auch in den nächsten wochen ein cool-down system an den ladeluftkühler draufgebaut!
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ich bin auf Bilder gespannt. Halt uns auf dem Laufenden!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hört sich vielversprechend an.
Dass Du Bilder von den Änderungen postest (wenn's dann soweit ist) setz ich jetzt einfach mal voraus! :D
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
ja bilder werden folgen aber werde beim umbau leider nicht oft dabei sein können! der umbau wird wieder in einem anderen land gemacht also werde ich ned dauernd hin und her fahren können erstmal habe ich dann keine auto mit dem ich viel km machen kann bzw muss ich ja arbeiten! aber wenn ich bilder mache seit ihn natürlich die ersten die was davon mitbekommen!

wie gesagt in den nachsten wochen sollte gestaartet werden kommt drauf an wenn mein spengler/lackierer duo vom urlaub heimkommt *g*
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
cool down wird wohl was mit der ansaugtuft zu tun haben

bei dir sollte das aber nix bringen, da der turbo sich bei 190 ja schon extremst am ende bewegt
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
beim cool down system wird kaltes gas (lachgas , co2 ..... ) auf eine möglichst große fläche auf den ladeluftkühler aufgesprüht was wir schon getestet haben und es echt einen schub gibt den man nicht erwartet *g*
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
na da bin ich mal gespannt. slonage meine idee mit den rückleuchten net geklaut wird bin ich beruhigt. denn meine idee wird erst im winter umgesetzt werden können da die zeit fehlte
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
also bei meinen rückleuchten wird der innere teil verschwinden heisst also dass die gesamt heckklappe gecleant wird!
 

Ballo

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hört sich ja alles sehr interessant an ... aber die Rückleuchten aus der Heckklappe cleanen geht mal garnicht, das sieht viel zu leer aus!!


Na R-Leon soll ich mal deine Idee mit den Rückleuchten posten dann ist sie bis dahin bestimmt kopiert :D ;)
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
ich sag dir wehe. es gibt nicht viele die wissen was ich vorhab:rolleyes:
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Und hast du schon Bilder????
 
Thema:

der umbau 2006 beginnt!

der umbau 2006 beginnt! - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Umbau 2006/2008

    Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

    Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT: Das ende!! soo das ist r nun fertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison ! lg tom
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Umbau 2006/2008

    Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

    Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT: Das ende!! soo das ist r nun fertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison ! lg tom
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...