Der über Toledo ;-]

Diskutiere Der über Toledo ;-] im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schaut doch mal was ich firsthier gefunden habe! Achtet auf die Motorleistung,Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit! Der Toledo :D :D :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schaut doch mal was ich
hier gefunden habe!

Achtet auf die Motorleistung,Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit!

Der Toledo

:D :D :D

25.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der über Toledo ;-] . Dort wird jeder fündig!

Wolfy

Reaktionen
0
Das ist echt der Hammer...

vielleicht will er ja mit mir tauschen, wenn ich ihm noch ein bisschen was draufzahle?

MUSS dieses Auto haben...

LG, Wolfy

PS.: Ist dieser Toledo eigentlich schon unte VW Regie entstanden?

021

Reaktionen
0
Hi
Ja ist er!
Toledo 1L ist der Zwilling vom Vento.
Das Auto war nicht schlecht, die Werte sind zwar blödsinn 240 ?( , aber schlecht ging der nicht. Hatte übrigens 129PS.Bin ein Jahr damit gefahren.
Grüße Dominic

Micha

Reaktionen
2
Wie war das nochmal mit den 13 Zöllern? :D
Dann sind die Werte durchaus realistisch ;) :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nicht Zwilling vom Vento sondern vom alten Jetta!

Wuudi

Reaktionen
0
Macht nur blöde Witze...

..ich kenn jemanden der hat nen 2l 16V Toledo I ...mit Turbo Nachrüstung... schafft der viel mehr PS als jeglicher aktueller Serien Seat :rolleyes:

Marcel

Reaktionen
0
Das ist aber wieder einmal ein beispiel mit Äpfel und Birnen.
Aber die beschleunigung finde ich echt witzig. 7 sec. von 0 - 100

Mit der Höchstgeschwindigkeit kann schon sein, wenn er nach dem Tachowert geht, und halt ein besonderes STück hat welches mit der X +20km/h Formle rechnet :D .

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Drecks ding

also ich hab mal über diesen typ gelesen das der totaler mist sein soll! Rostanfällig, viel verschleiss und verbrauch. Ausserdem gefällt der mir optisch absolut net! und die 7 seks auf 100 sind absolut übertriebn. So ne karre hab ich mit meinem 3er golf weggemacht und der hat nur 90 (+x) ps auch mit nem 1.8er motor.

Und das ist fact!

TurboMöller

Reaktionen
0
Original von Wuudi
Macht nur blöde Witze...

..ich kenn jemanden der hat nen 2l 16V Toledo I ...mit Turbo Nachrüstung... schafft der viel mehr PS als jeglicher aktueller Serien Seat :rolleyes:
Die waren Serie auch nicht zu verachten. :D Mein Dad hat so einen.

@ Offi 1.6

Ich wußte gar nicht das 125 Benziner PS schneller sind als 173 Diesel PS!:megasmile:
7 sek...Na klar! :tongue:

TurboMöller

Reaktionen
0
:megasmile: *lol*

Der war gut!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ liquide

NOS, Bi-Turbo mit RIESEN-Ladeluftkühler und 8 Liter hubraum

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Genau - der hat sich nämlich verschrieben. Er meinte anstatt 125 PS 1250 PS :D

Boromir

Reaktionen
0
Der war bestimmt getunt! (Der Tachometer mein ich)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Icke20

Reaktionen
0
Hey Erkan, weißt Du, ich habe fett mein Toledo getunt.

- Ach was, Stefan... hast Du fett im Lotto gewonnen??? Ist doch krass teuer.

Ey, überhaupt nicht. 25 Euro kostet super Tuning...

- Kraaas... so billig, alder. Und was hat des gebracht?

Meine Karre fliecht jetzt übelst 40 Sachen schneller wie vorher...

- Und wie geht das konkreta?

Wirst Du nicht glauben ey. Hab auf mein alten Tacho das bis 200 ging einfach fett neue Tachoscheibe draufgepappt die bis 260 geht.

- Boa.... alter das ist fett kraaaas.....

Sach ich ja. und jetzt lass mal Döner essen gehen von gespartem Geld.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So isch dem! :D :D
Gruss,
Serkan

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Icke,

hört sich vom Stil her eher nach Mundstuhl an oder ?? :D

Icke20

Reaktionen
0
Meinst Du, HiJacker??? :O

Öhm... das liegt daran, dass... äh... Erkan und Stefan und Mundstuhl 4-eiige Zwillinge sind. Jetzt sind sie an die Öffentlichkeit gegangen und machen daraus kein Geheimnis mehr. Und deswegen klingen Erkan und Stefan jetzt wie ihre Brüder. :]

Scorpion

Reaktionen
0
@ Daniel´s Turbo

Also ich hatte vor meinem Leon nen 97´ Toledo 1L 1.9 TDI und der war echt super! Der hatte wenig Verbrauch (zwischen 4,5l in der Stadt bis max 8,7l auf der Autobahn bei Dauerbleifuß!), absolut null Rost, okay bei der Höchstgeschwindigkeit war bei 210 km/h Schluß mit lustig (mit 16"-Felgen :D )

Echt schönes Auto gewesen (s.Galerie) :D

Gruß
Scorpion

Thema:

Der über Toledo ;-]

Der über Toledo ;-] - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Manche Menschen fliegen über das Wochenende nach Ibiza...

Manche Menschen fliegen über das Wochenende nach Ibiza...: ... und Matthias und Nike holen sich Ibiza nach Hause. Den Ibiza von Seat nämlich und erstmal auch nur für ein Wochenende zum Praxistest. Es ist...
  • Chiptunig bei PD über Diagnose

Chiptunig bei PD über Diagnose: Hat von euch jamand Infos oder Erfahrungen zum Thema? Ist im Vergleich natürlich billiger, aber geht denn das so ohne weiteres ? Das würde ja...
  • Chiptunig bei PD über Diagnose - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Manche Menschen fliegen über das Wochenende nach Ibiza...

Manche Menschen fliegen über das Wochenende nach Ibiza...: ... und Matthias und Nike holen sich Ibiza nach Hause. Den Ibiza von Seat nämlich und erstmal auch nur für ein Wochenende zum Praxistest. Es ist...
  • Chiptunig bei PD über Diagnose

Chiptunig bei PD über Diagnose: Hat von euch jamand Infos oder Erfahrungen zum Thema? Ist im Vergleich natürlich billiger, aber geht denn das so ohne weiteres ? Das würde ja...