Der Shop ist nun online

Diskutiere Der Shop ist nun online im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Fragen, Wünsche und Anträge könnte Ihr hier gerne stellen. Für ganz eilige Sachen kann man mich auch gerne aufn Handy anrufen (Nummer findet Ihr...
  • Der Shop ist nun online Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Fragen, Wünsche und Anträge könnte Ihr hier gerne stellen.
Für ganz eilige Sachen kann man mich auch gerne aufn Handy anrufen (Nummer findet Ihr im Shop)

• Der Shop ist nun online Beitrag #2
Habe ne dumme Frage. Ist es hier wie im Wimmer-Shop, dass man die Endpreise erst sieht, wenn man im Shop registriert ist?

• Der Shop ist nun online Beitrag #3
Original von Kafuzke
Habe ne dumme Frage. Ist es hier wie im Wimmer-Shop, dass man die Endpreise erst sieht, wenn man im Shop registriert ist?

normalerweise müßtest du die Preise ohne registrieren schon sehen.

• Der Shop ist nun online Beitrag #4
Schon richtig, die Frage war halt, ob erst nach einer Shop-Registrierung ähnlich wie bei Wimmer der "Forumspreis" sichtbar wird, also ein weiterer Rabatt auf den angezeigten Preis zu erwarten ist. Dem ist offenbar nicht so, danke.

Thema:

Der Shop ist nun online

Der Shop ist nun online - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben