Der Sascha aus Bremerhaven

Diskutiere Der Sascha aus Bremerhaven im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja moin moin, bin zwar schon länger regristriert und nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Bin 22 Jahre alt und aus Bremerhaven wie gesagt...
  • Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #1

sakuwa

Reaktionen
0
Ja moin moin,

bin zwar schon länger regristriert und nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Bin 22 Jahre alt und aus Bremerhaven wie gesagt. *werbungmodusan* Klimahaus und Co eine Empfehlung von mir *modus aus*

ICh bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Wagen, da mein 13J Ford Fiesta unter mir ein wenig gelitten hat aber souverän seinen Dienst für mich getan hat, möchte ich ihn seinen Ruhestand gönnen. Hat er wirklich verdient. Erst wollte ich seinen neuesten Nachfolger nehmen aber nachdem mein Mallorca Urlaub in Spanien ;) mir ein anderen Wagen in meinen Augen gebrannt hat. ist es der Leon geworden. Auf der Insel fuhr fast jeder dritte einen Leon....

So, nachdem ich mich hier im Forum erkundigt habe und es leider kein Seat in Brhv gibt hat mir meine ach so tolle Freundin den in Cuxhaven empfohlen und war schonmal für mich dort für ein paar Unterlagen. Sie hat mir dann die Visitenkarten einer Verkäuferin gegeben mit der ich momentan in einen sehr angenehmen Kontakt stehe. Eine sehr freundliche motiviert Dame.

Sie beschafft extra für mich diese Woche einen 1,4 TSI Motor 125PS als Stylance

Dieser soll es wohl auch werden, da ich nicht sooo der Rennfahrer bin aber trotzdem etwas gerne zügiger fahre.

Jenachdem wie der SOund in dem Auto sein wird, denke ich das ich mir hinten wohl einen doppelten Boden einbauen werde mit ner schicken Anlage und natürlich auch LS anpassen aber das wird man denn sehen. Aussenrum wird natürlich auch einiges passieren aber das wird wohl erst von Zeit zu Zeit vor sich gehen....

Werde mich so gut wie möglich hier beteiligen und auch hoffen an einigen Trefen dabei sein zu können und auch viele neue Leute Erfahrungen und Tipps austauschen zu können.:D

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #2
Welcome:wave:und viel Spass mit der TSI

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #3
Hallo,

viel Spass im Forum und gute Fahrt !:wave:

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #4
Hallo Sascha

endlich mal ein Leon Fahrer aus meiner Nähe der hier auch angemeldet ist.

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und natürlich auch viel Glück auf deiner Suche nach dem passenden Leon.

Mfg Michael

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #5
Moin und willkommen hier im Forum. Langsam werden es mehr in der Region... :D

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #6
Alles nur Nachahmer. Ich halte die Flaggen schon seit 2000 hoch. ;)
Grüße nach Bremerhaven :wave:

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #7
Moin Moin!!!:wave:
gruß aus Hamburg

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #8
Willkommen an Board namensvetter :wave:
Turbo fahren ist echt schönes ding :D

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #9
Hehe Leute....

Natürlich die beste Region ist doch der Norden

• Der Sascha aus Bremerhaven Beitrag #10
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Der Sascha aus Bremerhaven

Der Sascha aus Bremerhaven - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben