der rucksack-leon

Diskutiere der rucksack-leon im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...

wegomyway

Reaktionen
0
ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die mittelkonsole mit armlehne ( hatte das problem "wasser in den fußräumen" , die werkstatt
löste das problem mit dem abdichten der bleche in beiden vordertüren ... und oh wunder nix mehr wasser in den fußräumen , trocknen darf ich selbst ... daher die fragen zu den sitzen bzw. konsole ) und wie sieht es bei der stoßstange vorne aus ( da ist meine gute hälfte , sie hat es gebeichtet , per einparken im unteren bereich an einen größeren stein gedutscht und das plastik hat ein wenig schrammen bekommen , ist ein einziges kleines teil , vielleicht kann man das sogar nachkaufen oder eben neu bearbeiten ) ... wie krieg ich die ab .... hat jemand vielleicht 'ne genaue anleitung eventuell sogar als pdf zu liegen oder kann mir anders helfen .... :)

09.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der rucksack-leon . Dort wird jeder fündig!
Thema:

der rucksack-leon

der rucksack-leon - Ähnliche Themen

• Leon CC

Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.
  • Schrecken der Leon-Fahrer - Ähnliche Themen

• Leon CC

Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.