Der Norden grüßt

Diskutiere Der Norden grüßt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu hier, übers seat-emotion Forum hierhergelangt (schön gruß an alle die da auch sind) Bin 19 Jahre, in der Ausbildung und habe seit...
  • Der Norden grüßt Beitrag #1
Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier, übers seat-emotion Forum hierhergelangt (schön gruß an alle die da auch sind)

Bin 19 Jahre, in der Ausbildung und habe seit Anfang dieser meinen kleinen 1.4 liter Leon.
Sehr zufrieden mit ihm und werde wohl auch folgende Autos von den Spaniern kaufen, aber dann wohl mit eeetwas mehr unter der Haube ;)

Auf eine schöne Zeit

Cheech

• Der Norden grüßt Beitrag #2
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Der Norden grüßt Beitrag #3
willkommen an board :wave:

• Der Norden grüßt Beitrag #4
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Der Norden grüßt Beitrag #5
:wave: willkommen und viel spass im forum :wave:

• Der Norden grüßt Beitrag #6
Willkommen ab board.. Wünsch dir viel spaß hier.. Und den löwen immer schön pflegen. :)

lg
Kalle

Thema:

Der Norden grüßt

Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben