Der Neue =)

Diskutiere Der Neue =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute! Bevor ich mich hier ins Forumgetümmel stürze möchte ich mich gerne erstmal vorstellen :) Ich bin seit knapp 2 wochen stolzer Besitzer...
  • Der Neue =) Beitrag #1

Bink

Reaktionen
0
Hey Leute!

Bevor ich mich hier ins Forumgetümmel stürze möchte ich mich gerne erstmal vorstellen :)
Ich bin seit knapp 2 wochen stolzer Besitzer eines Löwen :) und zwar ist es ein schwarzer 1M TopSport 1,9 TDI geworden :)

Nun zu mir,
mein Name ist Robert und ich komme aus Koblenz :) vllt kommen ja ein paar von euch aus meiner Nähe :)

Das erste und bis jez auch einzige was ich an meinem Leon gemacht habe ist, dass ich meinen verstärker und meinen Subwoofer wieder eingebaut habe =) hatte den vorteil das der Vorbesitzer strom- und Chinchkabel verlegt hat und dadurch der Arbeitsaufwand relativ gering war :)

Hab auch schon ein paar Vorstellungen was ich so machen möchte, will aber im dezenten Bereich bleiben weil man für alles natürlich auch das passenden Kleingeld haben muss, aber mal schauen was die zeit so bringt :) Bilder hab ich leider noch keine aber die kommen noch nach =)

Für Vorschläge und Tipss bin ich gerne offen :)

MfG Bink

• Der Neue =)

Anzeige

• Der Neue =) Beitrag #2
Willkommen und viel spaß hier ;) :wave:
MFG Langerfeld

• Der Neue =) Beitrag #3
herzlich willkommen und viel spass :) :wave:

• Der Neue =) Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Der Neue =) Beitrag #5
Ich komm aus deiner Nähe :D :wave: Leider fahr ich seit 3 Jahren keinen Leon mehr :( Aber das war ja nicht die Frage :D Viel Spaß hier ;)

• Der Neue =) Beitrag #6
@nicke
Leider? :astonish: ;)

@robert
Na dann willkommen im "Club" :D :wave:

• Der Neue =) Beitrag #7
HeyHo :)

danke für die Herzlichen Begrüßungen :)

mal schauen was ich an meinem löwen so machen kann...

MfG

Thema:

Der Neue =)

Der Neue =) - Ähnliche Themen

ich bin neu hier, sehe jedoch nicht durch: hi also ich bin heiße daniel, bin seit kurzem ein seat leon 1,4 tsi fahrer. komme aus der fiat sektion. habe 11 jahre lang fiat gefahren 7 jahre...
Ein junger Löwen"fan" und sein Erstwagen: Hallo Leon-Gemeinde, nach einer kleinen Zeit des Mitlesens und auch -Postens würde ich mich nun gerne einmal der Community vorstellen: Zu mir...
Oben