- Der Neue =) Beitrag #1
Bink
- Reaktionen
- 0
Hey Leute!
Bevor ich mich hier ins Forumgetümmel stürze möchte ich mich gerne erstmal vorstellen
Ich bin seit knapp 2 wochen stolzer Besitzer eines Löwen
und zwar ist es ein schwarzer 1M TopSport 1,9 TDI geworden 
Nun zu mir,
mein Name ist Robert und ich komme aus Koblenz
vllt kommen ja ein paar von euch aus meiner Nähe 
Das erste und bis jez auch einzige was ich an meinem Leon gemacht habe ist, dass ich meinen verstärker und meinen Subwoofer wieder eingebaut habe =) hatte den vorteil das der Vorbesitzer strom- und Chinchkabel verlegt hat und dadurch der Arbeitsaufwand relativ gering war
Hab auch schon ein paar Vorstellungen was ich so machen möchte, will aber im dezenten Bereich bleiben weil man für alles natürlich auch das passenden Kleingeld haben muss, aber mal schauen was die zeit so bringt
Bilder hab ich leider noch keine aber die kommen noch nach =)
Für Vorschläge und Tipss bin ich gerne offen
MfG Bink
Bevor ich mich hier ins Forumgetümmel stürze möchte ich mich gerne erstmal vorstellen
Ich bin seit knapp 2 wochen stolzer Besitzer eines Löwen
Nun zu mir,
mein Name ist Robert und ich komme aus Koblenz
Das erste und bis jez auch einzige was ich an meinem Leon gemacht habe ist, dass ich meinen verstärker und meinen Subwoofer wieder eingebaut habe =) hatte den vorteil das der Vorbesitzer strom- und Chinchkabel verlegt hat und dadurch der Arbeitsaufwand relativ gering war
Hab auch schon ein paar Vorstellungen was ich so machen möchte, will aber im dezenten Bereich bleiben weil man für alles natürlich auch das passenden Kleingeld haben muss, aber mal schauen was die zeit so bringt
Für Vorschläge und Tipss bin ich gerne offen
MfG Bink